Hm......sowas ist eigentlich nicht gemeint.Wenn's nicht passt nehm ich's wieder raus?!
Sonst könnte ich ja seltene Tiere oder Pflanzen reinstellen......
Das geht wohl mit Raten schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm......sowas ist eigentlich nicht gemeint.Wenn's nicht passt nehm ich's wieder raus?!
Eben. Deswegen ist es bestimmt besser, Du ziehst Dich hier zurück und machst Deinen eigenen thread "Lässiges Laienrätsel" oder so auf! Dann hast Du auch gleich etwas, in das Deine "Bilder" passen!Als ob es nichts lebenswichtigeres als diesen Thread hier gebe![]()
Das heisst "richtig" nehm ich an? Gibts davon auch ein komplettes Bild?
Hab in den nächsten Stunden nicht soviel Zeit = Joker
Also: Von einer Geige, Bratsche, einem Cello der Steg.Also: was ist das?
Also: Von einer Geige, Bratsche, einem Cello der Steg.![]()
Eben. Deswegen ist es bestimmt besser, Du ziehst Dich hier zurück und machst Deinen eigenen thread "Lässiges Laienrätsel" oder so auf! Dann hast Du auch gleich etwas, in das Deine "Bilder" passen!
Naja, mich stört der Threadverlauf ja nicht. Warum sollte ICH mich dann hier zurückziehen?
Du polterst hier ja als einer von ganz wenigen Nörglern durch die Gegend - Solltest Du mal lieber nicht vergessen.
Und zum aktuellen Foto:
Hilfe, ein Lichtstrahlen-Reißverschluss-Mix?![]()
Ich assoziiere damit Lichterkette und "Kabelsalat". Sind die hellen so LED-Schläuche (z.B. fürs Modding von Computern) und die dunkleren andere Kabel in einem Gehäuse?
Edit: Joker wenn richtig weil spät
Das ist wohl ne LZB von zwei Lichtquellen die vor der KAmera geschwungen wurden. Oder kurz: Lightpaint.
Wenn richtig: Joker
Auto-Scheinwerfer?
ha, möchte meinen dass da auch 2 bmw dabei waren, die haben doch manchmal solche led-ringleuchten vorne dranne die solche streifen dann ziehen.
mal schauen was das seine könnte. (ist ein crop - sorry wegen der schlechten qualität)