Sieht aus wie das Bodenteil eines Bau-WC...
Richtig.
Steht allerdings an einer Haltestelle einer Moorbahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht aus wie das Bodenteil eines Bau-WC...
Meine Rede! Dazu kommt - finde ich - der zunehmende Egoismus, sich einfach mal zu beteiligen und dann für Tage zu verschwinden!Aus einem x-beliebigen bild etwas ausschneiden, dass kann jeder und ist echt langweilig, bzw. ich finde es auch störend, da habe ich jetzt wieder so einen kleinen bunten fleck auf dem monitor, mit dem man überhaupt nichts anfangen kann.
mfg daniel
Meine Rede! Dazu kommt - finde ich - der zunehmende Egoismus, sich einfach mal zu beteiligen und dann für Tage zu verschwinden!
Steht aber nirgendwo. Mir wurde z.B. gesagt, dass der Joker nach 24 Stunden gilt.Ist es nicht so, dass es nach 12 Stunden ein Joker gibt?
Da stimme ich zu.Die Idee mit Joker nach 12 Std. find ich auch sehr sinnvoll.
Aber total verschwommene Ausschnitte oder mini kleine Ausschnitte, auf denen überhaupt nichts zu erkennen ist, auf die könnte man echt verzichten.
Ja! Sowas hier geht gar nicht!Ich bin nicht für Makro und 24h find ich ok.
Aber das mit den einfachen und unscharfen Bildausschnitten sollte man schon verbessern
Die Idee mit Joker nach 12 Std. find ich auch sehr sinnvoll.
Aber nur Makro finde ich, muss nicht sein. Gab schon einige Bilderrätsel hier, die waren kein Makro und trotzdem echt klasse.
Aber total verschwommene Ausschnitte oder mini kleine Ausschnitte, auf denen überhaupt nichts zu erkennen ist, auf die könnte man echt verzichten.
....Zu den vermeintlichen Makros: Ich habe nichts gegen die kleinen Ausschnitte, wenn dazu parallel Tipps gegeben werden. Gerade diese Mischung macht mir das Rätseln richtig Spaß.