Natürlich kann man auch mit altem Equipment gute Bilder machen! - Statische Motive, bei guten Lichtverhältnissen, ohne grosse Kontraste: Kein Problem!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich kann man auch mit altem Equipment gute Bilder machen! - Statische Motive, bei guten Lichtverhältnissen, ohne grosse Kontraste: Kein Problem!
Natürlich kann man auch mit altem Equipment gute Bilder machen! - Statische Motive, bei guten Lichtverhältnissen, ohne grosse Kontraste: Kein Problem
Bleiben noch 2 wichtige Fragen: Wie alt bist du und wie alt ist dein AutoMoin!
Meine Frau ist 72 Jahre, unsere Waschmaschine 22 Jahre, meine neueste Kamera schon 3 Jahre alt.
Bei meiner Frau bleibe ich, eine neue Waschmaschine kommt irgendwann und eine neue Kamera ist z.Zt. auf dem Postweg zu mir unterwegs.
mfg hans
Moin!Bleiben noch 2 wichtige Fragen: Wie alt bist du und wie alt ist dein Auto![]()
Sehr gut. Wobei, eigentlich ist (selbs)Auto fahren ja schon irgendwie 'old school'.Moin!
Ich bin 75 und Auto fahre ich keines.
mfg hans
Moin!Ich würde die Kamera behalten und den Rest upgraden ^^
Also das UEFA-Logo auf dem Ball ist jetzt aber nicht gerade scharf, oder ?!?Moin!
Meine Frau ist 72 Jahre, unsere Waschmaschine 22 Jahre, meine neueste Kamera schon 3 Jahre alt.
Bei meiner Frau bleibe ich, eine neue Waschmaschine kommt irgendwann und eine neue Kamera ist z.Zt. auf dem Postweg zu mir unterwegs.
Ach ja, [Sport]Fotos habe ich bereits vor ~ 15 Jahren mit einer EOS 350D gemacht ...
mfg hans
Moin!Also das UEFA-Logo auf dem Ball ist jetzt aber nicht gerade scharf, oder ?!?![]()
Komischer Thread der dann so komische Antworten hervorbringt....Mit der Sony hat Du natürlich in Bezug af die Ergonomie ein Griff in die Keramikschüssel gemacht.
Such Dir eine ergonomische DSLM und adaptier die alten Premiumobjektive daran.
Du wirst viel Spaß damit haben.
Selber nutze an meiner R8 praktisch fast nur alte hervorragende Zuikos
Die S9 ist auch 'günstig' und hat einen super IBIS, und jetzt?Die R8 soll klein und günstig sein, beides widerspricht IBIS
In deiner Liste steht das sie keinen Sucher hat.....finde den Fehler.Die S9 ist auch 'günstig' und hat einen super IBIS, und jetzt?
Nein aber es macht vielen mehr Spass.kann man heutzutage nur noch mit modernen Kameras gute Bilder machen?
Ich erstarre in Ehrfurcht. Ich habe nämlich erst 1986 mit einer Nikon FA angefangen.Ich habe 1983 mit einer Pentax ME Super mit dem Fotografieren angefangen.
zu spät:Nee.. eher melde ich mich hier ab und mach ein DSLM-Forum auf![]()