Nochmal zum Geheuse ich Liebe das Große Geheuse aber andere halt nicht
naja und das Display ist auch schick also das zweite!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist das denn für eine Frage?
Die Antwort lautet: Nichts!
Ist ungefähr so, als würde man bei McD's fragen: Was haben kleine Pommes was die großen nicht haben (außer, dass sie halt kleiner sind)?
Ist schon unglaublich, dass es darauf tatsächlich ernsthafte Antworten gibt.
Nix für ungut - das musste einfach raus.
Hallo,
ich finde die Frage bereits etwas naiv....
....
Alles in allem, das sind zwei ganz verschiedene Welten wenn man sich ernsthaft mit dem Fotografieren auseinandersetzt.
...und genau das detailliert zu erklären wäre die passende Antwort auf meine Frage.Und natürlich hat die 450D auch Vorteile der 40D gegenüber. Sie gehört zur "Komm Spielen" Generation![]()
...und genau das detailliert zu erklären wäre die passende Antwort auf meine Frage.
Das Gehäuse der 40D ist doch abgedichtet oder? Der 450D nicht.
Wobei ich hier schon viele Beiträge gelesen habe "400D Sturm-Regen, Kamera hält" also müsste man mit der 40D fast tauchen gehen können *g*
Es werden sich schon noch welche im Forum finden, die die Frage beantworten wollen und auch gezielt auf die Frage eingehen können.Dann frag mal Ernie und Bert. Die beiden können dir bestimmt in einfachen Worten die technischen Unterschiede der beiden Kameras erklären.
Alles andere ist doch hier im Forum schon tausendmal geschrieben worden.
Es werden sich schon noch welche im Forum finden, die die Frage beantworten wollen und auch gezielt auf die Frage eingehen können.
Die technischen Details beider Kameras kann man wunderbar auf der Canon-Homepage vergleichen (siehe Link vom Wochenendfotograf). Und gezielt können hier wahrscheinlich nur Fragen zur 40D beantwortet werden, da die 450D noch keiner in den Händen gehalten bzw. schon ausgiebig getestet hat.
LG,
Christian (der mit seiner 40D superzufrieden ist weil er große Hände hat)
Also, lass sie doch über Gehäuse und deren Vor- und Nachteile diskutieren. Ich gehe lieber raus zum Fotografieren.
Dann möchte ich die Frage etwas anders formulieren:
Gibt es einen Grund 450d zu warten? Oder gleich die 40d bestellen und loslegen?
Mh... wer unbedingt ein "kleines" Gehäuse haben will, hat bei Spiegelreflex Kamera eigentlich schon verloren![]()