ich hab meiner nur nen individuellen sprung ins display gehauen... und ich würd's nicht nochmal machen
Einfach köstlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab meiner nur nen individuellen sprung ins display gehauen... und ich würd's nicht nochmal machen
also ich finde den ersten beitrag ma sowas von bekloppt!!! also der typ der seinen body abgeschliffen hat. erstens schauts beschissen aus, und zweitens schauts noch aus wie ne kameraatrappe
das einzige was ich modifiziert habe an meiner kamera, sind die einstellungen
die werden aber auch oft wieder verändert
lg
Was habt ihr an eurer Kamera personalisiert?
was hat denn das mit den Objektiven zu tun ^^
und der Body wird geschrubbt bisser auseinander fällt ^^
hatte ursprünglich den Grund, dass jeder den ich so kenne sich nach und nach ne neue Kamera zugelegt hat und ich mir alle naselang anhören durfte dass meine Kamera keine guten bilder machen kann weilse ja alt ist...
und zum Andern fühle ich mich damit in Prag oder auch jetzt Newport bei 40% Arbeitslosenquote deutlich wohler![]()
Ich habe meine D90 bereits ab Werk personalisieren lassen. Die waren dort so freundlich und haben der Kamera eine eigene Seriennummer gegeben, die keine andere Kamera hat ;-)