• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Was habt ihr an eurer Kamera personalisiert?

teufel auch! mein zuiko 4-150 hatte nen blauen ring drumrum. aber dank eding is auch das eleminiert. nur der rote punk bleibt, sonst fuchtel ich mir nen wolf, die optik aufzusetzen. ein kollege hat immer ne dose mattschwarz in der packtasch, falls mal an seinem ratbike irgendwo was glänzendes durchschimmern sollte.

So eine (7D?) hätte ich auch gerne! also mir gefällt es
Was ich wen man das personalisieren nenne kann gemacht hab ist:

1.Nikon lens caps gekauft weil die einfach besser sind und sich leichter in der Gegenlicht blende handhaben lassen

2. Canon Schriftzug Angeklebt weil mir der Glaubenskrieg auf die nerven geht und weil ich einige Leute damit verwirre :D

ich hab bei meinen Cams in der Regel die Embleme da diese sonst im dusterlicht so "leuchten" sie lenken nur falsche blicke auf sich...

Ben

Ich kleb nur Herstellername und Modelbezeichung ab. Das auch eher weil ich dadurch schon sehr oft angesprochen wurde. Finde ich immer ganz nett :D

tja mein bester, da bins ich wohl, der dir die schlechte nachricht überbringt: deine canon ist KAPUTT! sie hat kein weisses l-objektiv!:evil::evil::evil:

Hi
die Bilder wo hier zu sehen sind, da kann ich nur sagen: mir tun die Cams sehr leid!!!!!
Wenn ich was machen würde, dann so, dass es etwas aussieht!

zu den restlichen mehr oder weniger Antworten: einfach blöde Sprüche wo keiner braucht!:mad:
mfg
Ronald

Ich verstehe einfach nicht dass so ein Thread immer in Diskussionen ausarten muss ob es Sinn macht seine Kamera zu pimpen.
Vor allem weil der TO nur wissen wollte ob dass noch andere Leute machen und NICHT ob es Sinn macht.

Manche Leute lackieren auch ihr Auto mit nem Pinsel. Sinn macht dass keinen aber solangs ihnen gefällt..

Back to topic:

An meiner Kamera hab ich rein optisch nichts verändert. Ich hab nur, wie wahrscheinlich ziemlich viele, den Kameragurt ersetzt. Das Original wirkt bei entsprechender Kamera-/Objektivkombination doch teilweise wie ne Rasierklinge am Hals :D

Mfg

Zählt es schon als personalisiert wenn ich bei meiner 7D den internen Blitz, die Dioptrinschraube und alles wo sonst noch Schlamm, Matsch oder Regen (beim Mountenbike fotografieren im Wald) eintreten könnten großzügig mit Gaffatape abgeklebt hab? :D

achja und den Kameragurt habe ich natürlich auch ersetzt. Gegen den von meiner guten alten analogen EOS 50. Der ist wesentlich dezenter und waschmaschinenfest. :top:

Habe grade aud der Geli von mein neuen Tamron 70-300mm VC USD(Canon) den Schrieftzug "dforum.de" in silber aufgeklebt. Vielecht finde ich irgentwo noch die Buchstaben "slr-" um es noch zu verbessern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten