Also wenns nach mir geht, muss die EOS 3d so gut sein, das alle 5d nutzer ihre für sagen wir... 1200? verkaufen... dann schlag ich zu und hab ne 5d für lau
Also die 3d wird, wie jetzt noch die 5d, für mich fernab jeder Bezahlbarkeit sein
da spar ich lieber und kauf mir alle 6-8 Monate ein neues hochwertiges Objektiv... Und so bin ich mit der 350d doch recht zufrieden.. aber 1200? könnte ich (dank weihnachten) sogar aufbringen, und da währ der Wechsel zur 5d doch echt schön.. endlich Analog wie Digital fast alles gleich.. gut die Digitale währ nicht abgedichtet.. aber auch ne einstellige
Aber man darf ja träumen dürfen.. darum hier meine 3d features liste:
-Abgedichtet (es kann doch nicht so schwer sein überall dort wo ein Spalt ist, eine Gummidichtung hinzukleben.. macht canon wohl nur nicht weil sie die Nutzer die was abgedichtetes brauchen richtung 1ser zwingen wollen)
-5d großes Gehäuse
-Schön abgerundeter Spigelprisma ding, so wie bei der 1v oder der 1d Mark IIn
-Sensor mit 14 Megapixel (reicht doch wohl wirklich für die meisten Anwendungen oder?)
-Sehr hervorragend guter Sucher
-Guter AF in 1ser quali, am besten mit 45 AF punkten die etwas breiter gestreut sind
-1ser Bediensystem
-noch besseres rauschverhalten als die 5d
-Dynamikumfang +2 Blenden
Und das alles für 3500?
Und wer jetzt fragt warum man sich die neue 1ser kaufen sollte,
die wird dann halt 28mpx haben,30 Blenden Dynamikumfang,800 Punkt AF mit Kreuzsensoren die sogar bei totaler Dunkelheit auf plane,farblose,Glasscheiben scharfstellen, Gehäuse, robuster als eine Pelibox, wasserdicht bis 20 Meter..
Ne aber spaß beiseite...
Ich bin gespannt was canon uns nächstes Jahr beschert

Also die 3d wird, wie jetzt noch die 5d, für mich fernab jeder Bezahlbarkeit sein

Aber man darf ja träumen dürfen.. darum hier meine 3d features liste:
-Abgedichtet (es kann doch nicht so schwer sein überall dort wo ein Spalt ist, eine Gummidichtung hinzukleben.. macht canon wohl nur nicht weil sie die Nutzer die was abgedichtetes brauchen richtung 1ser zwingen wollen)
-5d großes Gehäuse
-Schön abgerundeter Spigelprisma ding, so wie bei der 1v oder der 1d Mark IIn
-Sensor mit 14 Megapixel (reicht doch wohl wirklich für die meisten Anwendungen oder?)
-Sehr hervorragend guter Sucher
-Guter AF in 1ser quali, am besten mit 45 AF punkten die etwas breiter gestreut sind
-1ser Bediensystem
-noch besseres rauschverhalten als die 5d
-Dynamikumfang +2 Blenden
Und das alles für 3500?

Und wer jetzt fragt warum man sich die neue 1ser kaufen sollte,
die wird dann halt 28mpx haben,30 Blenden Dynamikumfang,800 Punkt AF mit Kreuzsensoren die sogar bei totaler Dunkelheit auf plane,farblose,Glasscheiben scharfstellen, Gehäuse, robuster als eine Pelibox, wasserdicht bis 20 Meter..
Ne aber spaß beiseite...
Ich bin gespannt was canon uns nächstes Jahr beschert