Gast_57713
Guest
Diese Argumentation hat was für sich, Michael.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich gehe davon aus, dass die Filmerei dann nicht nur bei Full-HD, sondern auch bei vollen 12 MP funktioniert.
Ja, das ist mit der aktuellen Technologie kein Problem. Auch die Übertragung auf den PC nicht. Firewire oder USB III machen das. Diese Technologie wächst noch immer schneller als die träge Kameraentwicklung.Du hast schon mal kurz überschlagen, was für Datenmengen da entstünden?
(Die in Echtzeit verarbeitet und weggespeichert werden wollen.)
wurd das hier eigentlich schon irgendwo totdiskutiert?
Das schätze ich ähnlich ein.Also wenn das mit dem "in 2 Jahren nur noch EVF" tatsächlich so realisiert werden sollte, denke ich, dass man mit einem E-3-Nachfolger frühestens in 2 Jahren rechnen kann...
Ich auch. Für den EVF braucht es nur noch einen Entwicklungsschritt und der Glasbrocken im DSLR-Sucher kann nicht mehr dagegen an. Bis zur PK ist es soweit schätze ich.(...)
Heute bin ich überzeugt, dass die Entwicklung noch viel schneller vorangehen wird und bereits in wenigen (2?) Jahren, der EVF das Glasprisma alt aussehen lässt.![]()
Sicher, in 2 Jahren hätte ich nichts dagegen, mir eine Kamera mit EVF zu kaufen, wenn dieser denn dem klassischen, optischen Sucher das Wasser reichen kann.
Aber was kaufe ich bis dahin? Klar, meine E-3 ist nach wie vor ein zuverlässiges Arbeitstier, aber was (3 mal auf Holz klopfen) wenn sie eines Tages den Dienst versagt? Wieder eine E-3 kaufen? Nö...
Dann kannst du dir eine E-P2 + VF-2 + MMF-2 holen um dich schon mal auf neue Technik zu gewöhnen....![]()
Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint...
nee das war nur Spaß
GH1 und Regenjacke?...Was ich "brauche":
- wetterfest
- 100% Sucher
- echte ISO100
...
Was ich "brauche":
- wetterfest
- 100% Sucher
- echte ISO100
Was ich nicht will:
- Canon![]()