Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?

Nur weil Dir gerade etwas nicht passt, solltest Du Dich mit solchen Aussagen trotzdem ein wenig zurückhalten. Sonst stehst Du nach der Photokina vielleicht ziemlich dumm da

. Ansonsten bin ich gerade auf der Suche nach billig auzugebenden Top-Pros und wenn Du eh wechselst ...
Und: Hier ist weder OT (ich wechsle zu den Gelben) noch das Formulieren von Meinungen als Tatsachen gerne gesehen. Lies beim nächsten Grummelanfall bitte mal die Nutzungsbedingungen
Nein nicht wirklich!
Entschuldigung! Hier wo ich lebe scheint immer, fast immer die Sonne (heute 27°).
Manche lass sich gut bezahlen und füllen große Hallen, wenn sie so einen sch... daher reden.
Es war mehr sarkastisch gemeint!
Ich habe überhaupt keine Grund zu wechseln:
Ich habe fantastische E-3 die fast alles mitmachen was ich anstelle, super Objektive die sogar eine Format unterschied oft ausgleichen. Oft reicht ja sogar die E-1.
Wenn, ja wenn den nur der Service etwas besser wird.
Tests mit anderen Formaten sind gemacht worden. Hier laufen genug rum mit nur anderen Kameras.
Erstaunlich!
http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM Bei Prints im Letter/A4 Format auf Premium Paper sind keine unterschiede fest zu stellen, fast keine.
Und für die Unterschiede gebe ich keine 2500-5000 € aus für ein Body.
>
Es kommt darauf an was man photographiert<
Es nervt mich nur ein wenig das Olympus nicht in die Socken kommt.
Aber wenn das Ergebniss dann zufrieden stellt warte ich gern.
Wir sehen uns dann alle auf der Fotokina am Olympusstand.
Vieleicht gibt es ja ein großes User-Treffen? Ich würde micht freuen.
Aber danach muss ich auch wieder zurück, es wird mir zu kalt.
Diese mal ein Eindeutiges