Was erwarten wir von der E-5?
Dass sie kommt und zwar bald!
Stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was erwarten wir von der E-5?
Dass sie kommt und zwar bald!
...99% der User hier (incl TO) sind ja wohl der Meinung, dass es entweder keine "E-5" geben wird oder dass diese keinesfalls ihren Vorstellungen entsprechen kann....
Eigentlich könnte man den Thread auch umtaufen in "Was erwarten wir von Olympus?" und da wäre dann MEINE Antwort: ne konkrete Aussage zum Nachfolger!![]()
Vielleicht kann mir der TO ja einen vernünftigen Grund nennen kann, weshalb der Thread offen bleiben soll ...![]()
99% der User hier (incl TO) sind ja wohl der Meinung, dass es entweder keine "E-5" geben wird oder dass diese keinesfalls ihren Vorstellungen entsprechen kann. [...] Wenn die Mehrheit eh der Meinung ist, dass es keine "E-5" geben wird, wozu diskutieren wir dann noch?![]()
Ähm, damit ich keinen neuen eröffnen brauch.![]()
Forbidden
ist das nur bei mir so?
Es ist immerhin "mein" Thread, und ich möchte die Bitte äußern, dass er nicht geschlossen würde – danke.
Bitte schließen, es wird keine neue E-X geben 2010. Aber 2013 kommt bestimmt ein Holzmodel. nach den wünschen vieler. Kleiner als die Pen. und mit Gameboy eingebaut und Kompass der die Motive anzeigt.
Na ja egal
Ich gehe zu den gelben!![]()
Welcher Hersteller differenziert klarer seinen Objektivlinien bzw. hat überhaupt solch feste Einordnungen? Und wehe einer kommt mit den L-Dingern...Wegen mir brauchen die keine Kamera bringen bevor die endlich mal eine klare Linie in ihre Optiken bringen.
Was brauch ich SWD wenn es kaum Optiken gibt.
Dann bleibt nur noch das PanaLeica - oehmm...ist das ueberhaupt abgedichtet?