Kommt doch mal wieder herunter von der Palme.
Alles wird gut!
![]()
Na, wenn Du das sagst. Du warst doch gestern noch der mit der Schlinge...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles wird gut!
![]()
Suizid-Anhänger revidieren öfters ihre MeinungNa, wenn Du das sagst. Du warst doch gestern noch der mit der Schlinge...:
![]()
![]()
Alles wird gut!
![]()
Ich lasse mir noch etwas Zeit... bis ich zwischen 3D und 1DsMk3 entscheiden kann... und dann sehen wir mal weiter... Noch könnte Oly sogar noch reagieren, es ist ja noch nichts offiziell...
Bis auf die Meldung auf digitalkamera.de, die sprechen auch ganz offen von 3 AF Feldern. Und die haben Ihre Infos von den gleichen Leuten, die ich kenne. Sollte das unsagbare tatsächlich stimmen, wäre der Ofen tatsächlich aus...
Tu mir doch den gefallen und kaufe dir eine 1DsMk3, dann freue ich mich über dein jegammer im anderen Forum. Wenn es um Wertverlust geht, Geräte die nach Willich zum justieren müssen (nach Neukauf) weil das L 2,8 erst ab Blende 5,6 gute Leistung bringt.![]()
Warum sich unnötig erregen,Kinnings
wartet da einfach mal ab bis Olympus ,anlässlich der PMA , mit den technischen Daten rüberkommt.![]()
Ich denke ,da kommt noch Vieles was für Überraschungen sorgen wird,auch Positives.
Nur weil DU es nicht brauchst heißt das ja nicht dass es sich andere nicht wünschen dürfen![]()
Ich "quengel" nur noch so lange bis ich die offiziellen Fakten zum AF kenneWünschen ist ja auch in Ordnung aber das ganze Jahr nur Quengeln kann ganz schön nerven.
Aber die Meldung mehr als drei Messpunkte zu bieten, dürfte der Konkurrenz weder wichtige Infos zuspielen, noch den Angstschweiß auf die Stirn treiben.
Nu isses ja quasi amtlich: der E-1-Nachfolger wird wohl tatsächlich E-3 heißen (vgl. Tabelle auf Folie 24 in diesem Olympus-PowerPoint-Vortrag).
Wenn man dann die Specs mit unseren Erwartungen (März 2006 !) vergleicht, erscheint mir das Ganze fast wie abgeschrieben...![]()
Da soll noch mal jemand sagen wir als Kunden hätten keinen EinflußZumindest Olympus hört auf seine Kunden
![]()
Da soll noch mal jemand sagen wir als Kunden hätten keinen EinflußZumindest Olympus hört auf seine Kunden
![]()
Jetzt versteh ich endlich: Die Entwicklung der E-3 hat nur so lange gedauert, weil die bei Olympus sich zuerst durch Tausende von Postings ackern mussten!![]()
![]()