Ich könnte mich nicht entsinnen auf dem damaligen Mockup sowas gesehen zu haben..... da sind so zwei Knöpfchen, wie beim Photokinamockup, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich könnte mich nicht entsinnen auf dem damaligen Mockup sowas gesehen zu haben..... da sind so zwei Knöpfchen, wie beim Photokinamockup, oder nicht?
Ja, die auch. Dahinter ist jedoch im Gegensatz zum Mockup noch was, das nach einem weiteren Ding/Knopf/Rad aussieht, das nur nicht weit hochsteht. Da bei diesem Modell alles andere als S, A und M eher überflüssig wäre, schätze ich daß sie Platz sparen wollen, und das Programmwahlrad anders gestaltet haben. Schade, daß eine Ansicht von oben fehlt..... da sind so zwei Knöpfchen, wie beim Photokinamockup, oder nicht?
jau, 9 wären echt okay. wir wollen sie ja mal nicht überfordern.
Also... jetzt mal Klartext...ich beantworte keine rethorischen fragen : P
Also... jetzt mal Klartext...
Der Vertreter hat mich nicht belogen. Der AF ist und bleibt Schrott...
Ja, aber ich wollte Euch ja nicht noch tiefer in Depressionenn stürzen... deshalb wollte ich es nicht sagen...Wie jetzt? Hat der etwa erzählt, daß die E-X nur 3 AF-Punkte hat?![]()
Ah, danke für die Info. Die Cam ist für mich gestorben.
Ja, aber ich wollte Euch ja nicht noch tiefer in Depressionenn stürzen... deshalb wollte ich es nicht sagen...
Ja, aber ich wollte Euch ja nicht noch tiefer in Depressionenn stürzen... deshalb wollte ich es nicht sagen...
Machen wir ne Sammelbestellung bei den Gelben?Oha, ich fürchte daß das wohl das i-Tüpfelchen war.![]()
Zum Glück wollte ich sie mir eh frühestens im Sommer kaufen. Nun wird's halt, so denn es wirklich stimmt, erst Ende des Jahres und dann eben keine Oly. Hätte ich Dussel im Januar kein nigelnagelneues 50-200 samt neuem EC-14 gekauft, würde das auch kaum wehtun.
Herzlichen Dank, Oly.
Oha, ich fürchte daß das wohl das i-Tüpfelchen war.![]()
Machen wir ne Sammelbestellung bei den Gelben?![]()
Hehe, erst mal schauen, was die noch alles bringen.Machen wir ne Sammelbestellung bei den Gelben?![]()
Erstmal muß ich mich vom Schock erholen. Dann mache ich mir darüber noch Gedanken. Ich glaube aber schon, daß ich es weiter tun werde.Pflegst Du das Oly-Forum trotzdem weiter?![]()
Die würde dann wohl doch außerhalb meines Budgets liegen (1500-2000 gäb ich für ne gescheite Oly aus), für mich wäre ein Update der D200 interessanter denk ich.Die sollen mal was zur D3 sagen...