Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese Maßnahme dient ohnehin nur einem einzigen Zweck:aber hauptsache die wasserflaschen werden abgenommen... oh man!
Allerdings sind mir in Myanmar auf einem kleinen Regionalflughafen vier ganz normale AAA-Batterien (für die Taschenlampe) abgenommen worden, mit der Begründung dass es zu gefährlich wäre. Ich glaub aber eher dass der Typ gerade solche Batterien gebraucht hat.![]()
Folgende Situation:
Laut Fluggesellschaft dürfen pro Consumer Device zwei im Cabin Baggage mit. Muss ich nun den vierten zuhause lassen oder den schweren Batteriegriff mitschleppen? …
...waren sämtliche! Akkus und Ladegeräte (auch für den MacSchlepp) mit im Handgepäck.
Nicht auszudenken,wenn der Koffer verloren geht
[...] alls andere was für DSLR Fotografen unverzichtbar ist, Cam, Linsen, Filter, Akkus, Netzteile, CF, Imagetank(Netbook/Notebook) ins Handgepäck.