Neben dem ganzen Fotokram habe ich immer noch Taschenmesser ....aber kann in verschiedenen Situationen das Leben deutlich erleichtern.
aber nicht im Security Test beim check in

(ist mir passiert, deswegen jetzt ohne Messer)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neben dem ganzen Fotokram habe ich immer noch Taschenmesser ....aber kann in verschiedenen Situationen das Leben deutlich erleichtern.
Eine gigantische Geldverschwendung auf Kosten der eigenen Gesundheit.Kippen und Ersatzfeuerzeug![]()
Ich bin altmodisch, ich nenne die Dinger Stativeein leichter Dreibeinhocker zum Hinsetzen![]()
Eine gigantische Geldverschwendung auf Kosten der eigenen Gesundheit.
Ich bin altmodisch, ich nenne die Dinger Stative![]()
Beim Text in der Klammer wollte ich eigentlich schreiben "aber die sind ja OFT nicht GANZ so teuer".Ein Fotograf, der was auf sich hält, spart natürlich stattdessen auf Hassleblad (die Richtigen, nicht die Sony Nachbauten), Leica S oder M, oder Pentax 645D/z !
(Oder diverse Filmkameras, aber die sich ja nicht teuer)
Neben dem ganzen Fotokram habe ich immer noch Taschenmesser und Taschenlampe dabei. Braucht beides nicht viel Platz, aber kann in verschiedenen Situationen das Leben deutlich erleichtern.
ein leichter Dreibeinhocker zum Hinsetzen![]()
Neben dem ganzen Fotokram habe ich immer noch Taschenmesser und Taschenlampe dabei. Braucht beides nicht viel Platz, aber kann in verschiedenen Situationen das Leben deutlich erleichtern.
Eine Rettungsdecke(!)
Zum Einen super, wenn man sich mal in den Dreck werfen will/muss und zum Anderen ein billiger (not) Reflektor Ersatz.![]()