kauf Dir das Buch v. Franz Bagyi: "Verborgene Blicke". Hier findest Du umfassend alles über Tarnung in der Naturfotografie.
MfG
Thomas
MfG
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
RoZis schrieb:Wo gibt es denn hier Zulande Shops für Tarnkleidung, am liebsten zum anschauen und im Raum Hamburg![]()
Heiko Men. schrieb:Ein Tarnnetz ist wirlich eine gute Anschaffung...........................Nicht alle Netze eignen sich für diesen Zweck und ich habe einige ausprobiert, bis ich die richtigen gefunden habe.................Melde Dich, wenn Du Infos brauchst.
Gruß
Heiko
RoZis schrieb:Das interessiert mich nun aber auch brennend, könntest Du die Info nicht hier zur Verfügung stellen?
Grinsofant schrieb:Hallo
Dieses Netz sieht ja relativ leicht aus .
So etwas in die Richtung werd ich mir besorgen ...mal morgen in den Army Freakshop gehen
Gruß Bernd
Heiko Men. schrieb:Die menschliche Gestalt schon.
Michael Fengler schrieb:
zuendler schrieb:das netz hab ich auch, zumindest bei libellen bringts null und nix![]()
hmuenx schrieb:Genau daran liegt es. Man kann das auch daran sehen, daß Vögel oft relativ geringe Fluchtdistanzen haben, wenn man sie aus einem Auto heraus betrachtet, denn offenbar nehmen sie die im Auto befindliche Person nicht oder zumindest weniger als solche und somit nicht als Gefahr wahr.
Johannes Lechelt schrieb:Tiere - sind keine Menschen. Kein Mensch schafft es, unbemerkt zu bleiben, wenn er in Bewegung sit.. also lieber im Tanr zelt zzu liegen und zu warten.