minimax333
Themenersteller
...was meint ihr hier im Forum, was 2016 von Fuji zu erwarten ist, wohin bewegt sich das Unternehmen? Kommt dieses Jahr noch eine X-Pro2 raus ??? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...was meint ihr hier im Forum, was 2016 von Fuji zu erwarten ist, wohin bewegt sich das Unternehmen? Kommt dieses Jahr noch eine X-Pro2 raus ???![]()
Im September steht die Photokina an, da erwarte ich mir persönlich etwas Großes![]()
An was denkst du dabei?
Spiegellosem Mittelformat
Ich bin gespannt, ob wir bald mal wieder was vom organischen Sensor hören,
Im Februar auf der ISCC.
An Over 120dB Simultaneous-Capture Wide-Dynamic-Range 1.6e- Ultra-Low-Reset-Noise Organic-Photoconductive-Film CMOS Image Sensor
210ke- Saturation Signal 3μm-Pixel Variable-Sensitivity Global- Shutter Organic Photoconductive Image Sensor for Motion Capture
... ob das aus der Panasonic / Fuji Zusammenarbeit stammt ist ungewiss genauso wie ob diese Zusammenarbeit noch aktiv ist.
Bitte die existierenden Themen recherchieren und nutzen und nur zu weiteren Modellen Einzelthreads....was meint ihr hier im Forum, was 2016 von Fuji zu erwarten ist, wohin bewegt sich das Unternehmen? Kommt dieses Jahr noch eine X-Pro2 raus ???![]()