Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
......
Ach ja: Zoll-Kontrolle brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Du hast eine "Null-Acht-Fünfzehn" Ausrüstung und nur 2 Objektive. Touristen gibt's da in Masse, da merkt kein Schw... hin.
Gruß, Jürgen
Zoll ist wirklich so eine Sache! Ein Kollege war so schlau und hat sich aus den USA günstig Fotoequitment etc. schicken lassen. Ein gutes halbes Jahr später hat er eine Rundreise in Kanada gemacht. Der Zoll glaubte ihn das nicht so ganz und er musste Waren im Wert von ca.1500€ nachverzollen
Zoll ist wirklich so eine Sache!
Naja wenn es nicht verzollt wurde ist das aber dann doch ein Problem, auch wenn du Belege hast.
[...]Auch Zooms werden überschätzt, lieber 3 oder 4 gute Festbrennweiten nehmen. [...]Meine Empfehlung daher:
Leica M9P mit Zubehör
Bitte um Hilfe, fliege auf den Mond - welche Fotoausrüstung soll ich einpacken
Hatten wir das schon hier im Forum?
PS.: Verschwörungstheorie - Die Amis waren doch nie am Mond - wurde alles in der Wüste aufgenommen.![]()