RAW-Dateien dauern noch länger als länger ...![]()
Das nervt mich wirklich! Da kann die Kamera das alles wireless, aber es dauert soooo lange! Ich probiere es zwar immer wieder mal, aber breche es dann wieder ab, weil einfach nichts mehr passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich nervt der fummelige Einschub der SD-Karte..
Man könnte meinen, die NEX-Leute bei Sony sind alles "Leiharbeiter" aus der Playstationabteilung.
Bei Dir ist man ja schon Fanboy wenn man seine Nex nicht Kacke findet..
Aber ich hab mich ja jetzt an das Foren Klima hier gewöhnt und werde auch nurnoch negatives beitragen![]()
Sony sollte die gesamte Bedienphilosophie der NEX-Reihe überdenken und für die nächste Generation eine überarbeitete Fassung der Alpha-Menüs einbauen.
Sony ist halt noch ein junger Hersteller von "guten" Kameras, da wird es wohl noch einige Jahre dauern.
Minolta Technik, von der Sony sich um jeden Preis selbstbewusst distanzieren wollte. Das Ergebnis waren dann die folgenden Generationen: Guter Sensor, miese Bedienung.
Hatte letzten Freitag mal eine Nex 6 in der Hand...
Was für mich unmöglich zu finden war, ob man die Fokus Zoom Funktion (Die kenne ich so von der A57) auch bei AF Betrieb aufrufen kann??
Ein Auto Iso Limit gibts wohl auch nicht??
- FN Taste = Vollfail, die 5N braucht sie nicht weil dort der Centerbutton die selbe und besser angeordnete Funktion übernimmt, bei der NEX6 ist der Button stillgelegt und statt dessen muss man vorn die FN drücken und dann wieder Center zum bestätigen - omfg