Gast_77415
Guest
...
Ich mach ja bei einem Familienessen gute 300-500
...
Werd dich demnächst einladen, bist ja ein billiger Gast da du nichts ißt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Ich mach ja bei einem Familienessen gute 300-500
...
sowas gibts? Wer hat denn eine dSLR und "nur" 1000 Aufnahmen in 2 Jahren damit gemacht? Ich mach ja bei einem Familienessen gute 300-500, bei einem "Event" auch mal leicht das Doppelte. Meine 10D hat grade um die 125.000 Auslösungen hinter sich, hab mal die Zahlen der Bilder der letzten 6 Jahre durchgegangen, war selbst erstaunt! Hatte einmal nen Shutter-Schaden, wurde noch in der Garantiezeit behoben.
Der "WILL ICH HABEN" Drang ist beim Kaufen einfach sehr hoch ... aber dass mag uns allen ja schon bekannt sein *g*
Nunja ich will nicht unken, aber zum Teil hat man das Gefühl, das einige Leute hier die Ausrüstungen nur in der Vitrine stehen haben - zumindest laut Angebot (3-mal benutzt , bla bla) - Also könnte ein Teil auch herunterspielen der Nutzung zur Steigerung des Wertes sein![]()
Oder es sind die, die irgendwann von selber feststellen, dass die DSLR wie ein Musikinstrument ist. Von selber macht sie keine guten Fotos. Das scheint die Werbung irgendwie anders zu suggerieren.
....... die geheimen Verführer (ist sogar ein Buch) nämlich Marketing, Verkaufsförderung usw..... wir werden ALLE unterschwellig derart motiviert,
dass wir kaufen, kaufen, kaufen
Irgend so ein "Blööööööd-Markt" sagt das sogar ganz offen in seinen Werbemaßnahmen: kaufen, kaufen, kaufen!!!!!
...... Grüße vom Manfred