Die 7D ist vielleicht gar keine so schlechte Kamera, aber sie ist keine Profi-DSLR.
Gruß Uwe
Macht die Kamera den Profi aus oder macht der Profi die Kamera aus!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 7D ist vielleicht gar keine so schlechte Kamera, aber sie ist keine Profi-DSLR.
Gruß Uwe
Libelle;9514399 schrieb:War dann einige Jahre bei Nikon und möchte wieder zu Canon zurück.
Mag sein (der Sensor ist der gleiche),
dennoch ist die Software dahinter nicht die selbe. (z.B. wegen der Spotmessung)
Gruß Uwe
Die 7D ist eine reine Schönwetterkamera und jetzt kommt bald die 5D MKIII und zur Photokina wirds auch die 7D MKII dann geben. Darum wird der Schrott jetzt vorabverkauft.![]()
ich denke, ich werde mal nach einer 1DMKIII ausschau halten. Da kann man nichts verkehrt machen.
Danke Euch !
LG
michael
So nen Unsinn kommentier ich gar nicht, jemand der sich durch derartige postings disqualifiziert kommt prompt auf ignore.Schönwetterkamera, Aha, alles klar...
ich denke, ich werde mal nach einer 1DMKIII ausschau halten. Da kann man nichts verkehrt machen.
Danke Euch !
LG
michael
Hi,
mal eine sarkastische Antwort auf diese Frage:
... weil viele Durchschnittsknipser denken, daß sie mit dieser "Wunderkamera, die alles können soll", endlich mal bessere Bilder machen werden .... leider war dies ein Trugschluß!
Die 7d wurde gut verkauft und es ist wohl die Zeit gekommen etwas neues, vermeintlich besseres zu kaufen, solange der Preis noch stabil ist.
Wartet mal ab was mit der 1DIV in den nächsten Monaten passieren wird.
Aber war das jemals anders ?
Würd auch sagen es liegt an der 5DIII - Viele die vorher 5DII + 7D hatten werden wohl jetzt zur 5DIII greifenAusser mir
![]()
Ausser mir![]()
Würd auch sagen es liegt an der 5DIII - Viele die vorher 5DII + 7D hatten werden wohl jetzt zur 5DIII greifen![]()
Die 7D ist eine reine Schönwetterkamera und jetzt kommt bald die 5D MKIII und zur Photokina wirds auch die 7D MKII dann geben. Darum wird der Schrott jetzt vorabverkauft.![]()
Schönwetterkamera, Aha, alles klar...
Herrlich.So nen Unsinn kommentier ich gar nicht, jemand der sich durch derartige postings disqualifiziert kommt prompt auf ignore.![]()
Dieser Thread macht mir Angst. Ich glaube, ich verkaufe jetzt schnell meine total veraltete 7D bevor ich noch zuzahlen muss, damit sie jemand nimmt.