Gast_194966
Guest
Und ich glaube auch nicht, dass ein 50/0,75 beim Fussball eingesetzt wird.
Ach, Du hast ja so recht!
Gruß, Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und ich glaube auch nicht, dass ein 50/0,75 beim Fussball eingesetzt wird.
Großformat 18 cm × 24 cm
Danach ist die 5DII auch eine Crop-Kamera, oder??
....
Ähm und das sagt jetzt wer? Wikipedia? Ein Artikel der auf zwei Weblinks fußt?(http://de.wikipedia.org/wiki/Vollformatsensor)
Vollformat bezieht sich aufs Kleinbild, 24x36 oder 36x24 und nichts anders!
Ähm und das sagt jetzt wer? Wikipedia? Ein Artikel der auf zwei Weblinks fußt?
In denen nicht ein einziges mal das Wort "Vollformat" geschrieben steht?
5D 12 MPDie Verarbeitung der größeren Datenmengen (weil größerer Sensor) dauert doch auch entsprechend länger.
...
Vollformat bezieht sich aufs Kleinbild, 24x36 oder 36x24 und nichts anders!
*jauuuu* *jauuu*Was soll das Gejaule?
Es ist bestenfalls ein ganz ganz schlechtes Synonym.Oder etwa nicht?
5D 12 MP
7D 18 MP
Alles klar, habe ich verstanden![]()
Diese Aussage (größerer Sensor=mehr Daten) ist als Solche einfach falsch.
Dann guck Dir bitte mal die 60D an oder 550DVielleicht solltest du fairerweise auch erwähnen dass die 7D die größere Datenflut mit zwei Bildprozessoren verarbeitet, dann stimmt die Rechnung auch wieder.![]()
In diesem Satz wird impliziert, dass ein größerer Sensor automatisch größere Datenmengen hervorbringt...Die Verarbeitung der größeren Datenmengen (weil größerer Sensor) dauert doch auch entsprechend länger.
Weil das Marketing der Hersteller Unentschlossenheit bei den Käufern möchte, die sich nicht so einfach mit der Hinterfragung technischer Begebenheiten klären lässt.Warum soll man denn keine Kleinbildkamera nehmen?
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die Fotografen beim Fussball eine Vollformatkamera nehmen und nicht eine Crop.
Ist doch ideal mit den Brennweiten x 1,6 oder nicht?
Masi, hör auf mit der pedantischen Einstellung, von wegen indifferent..
In diesem Satz wird impliziert, dass ein größerer Sensor automatisch größere Datenmengen hervorbringt...
Normalerweise könnte man davon ausgehen, dass sich jedes Nutzenbündel einer APS-C Kamera auch auf die Determinate, das KB-Format- reduzieren lässt.