Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also wenn Du es so genau machen willst, dann ein 1,8/55, ein 2,8/35 und ein 3,5/135Na, nicht ganz getroffen. Ein 2,8/35, ein 1,8/50 und ein 3,5/135 ist die richtige Antwort ;-)
Richtig. Allerdings kosten ordentliche Vorsatzlinsen mehr als die ganze Kamera.
Das erste Bild fand ich noch gut, aber dann wird es mir eindeutig zu künstlich.. wie wäre es mit dem Beispiel?
![]()
ist immerhin auch aus einem RAW gemacht worden.
Exzellent. Du mußt den Gott der Lüfte für dieses Bild besänftigt habe!
Ich habe solche Bilder nur in Innenräumen hinbekommen (mit Kompaktknipsen).
Problem war hier das fehlende Weitwinkel (minimale Brennweite 39 mm KBäq).
Meiner Meinung nach sind die Kompakten im Verhältnis zum Gewicht, Größe und Preis einer DSLR, die besseren Cams und zwar in jeder Beziehung.
Nur leider noch nicht in der Bildqualität.
GERADE in der Bildualität! -> Immer das Verhältnis zur dicken DSLR im Auge behalten (!)
Ja, eine DSLR wie die Pentax K100D mit einem 21/3.2 Pancake dran ist sogar eher noch kleiner als die aufgeblasenen Kompaktkameras. Vom Preis her tut sich das auch nicht mehr wirklich viel. Die Grenzen verwischen da mehr und mehr...
Dann versuch sie mal in die Hemd- oder Hosentasche flutschen zu lassen.
Es gibt KEIN - KEIN Problem mit der AlL-in-One.
Wirklich nicht.
Nur das ich damit nicht arbeiten kann, weil weder mein Makro-Objektiv (in spe) noch mein Tele-Objektiv an das Teil dranpassen.
Natürlich hat sie ihre Berechtigung!!
Aber in diesem völlig idiotischen Thread wird der (D)SLR die Berechtigung abgesprochen, und das ist einfach SCHWACHSINN![]()
:stupid:
![]()
Und wenn ich schon lese, "wozu shift-Objektive".
Geht bitte mit euren Bridge-Kameras fotografieren, ich gehe mit MEINER Kamera fotografieren, und jeder freut sich an seinen Bildern.
Aber versucht doch nicht zu verdammen, was ihr offenbar nicht im Ansatz versteht. Und erklärt mir nicht dauernd, das ich mit ner Bridge das machen kann was mit einer DSLR geht, denn es STIMMT EINFACH NICHT.
Ich bin raus aus dem Thread, bevor ich mich wirklich vergesse.
Fliegenmakros als Beweis, das ein 180/3.5 ebenso Quatsch ist wie der ganze andere DSLR-Müll für den wir uns dumm und dusselig bezahlen (www.hasselblad.de) bitte per PN an mich.
Falsch denn das was zu 90% der DSLR Besitzer machen kannste locker mit ner Bridge Kamera machen ....