Gelöschtes Mitglied 223735
Guest
Ich denke, das Bedienkonzept wird von jedem Nutzer anders war genommen, wers es gewohnt ist, mit komplizierten Programmen zu arbeiten (Programieren-software) wird sich schlapp lachen, wenn jemand bei word oder photoshop verzweifelt. mich persönlich gefällt das Bedienknozept der canons sau gut, und das von nikon ist ebenfalls nicht schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der 20 jahre immer mit nikon um geht, dann auch auf einmal mit dem einfachsten, jedoch anderem konzept so gut um gehen kann wie mit der hausmarke. und zum autofokus kann ich nur sagen, 1D Mk IV einfach geil, und die robustheit der 3stelligen canons ist auch sehr gut, ich hatte am dienstag meine camera, mit meiner kitscherbe und ner umhänge tasche in einem rucksack von eastpak (stoff-labber-tasche) und dazu noch ein paar dosen cola und bin mit meinen dh-bike bei 50 km/h in der kurve weg gerutscht (aaaarrrgggg liegt da schotter
) und ich hab bis auf verbrennungen und schnitten nichts, die tasche war hin. die cola dosen sind ''aufgerieben'' worden wie mein rucksack, die kamera tasche ist auch hart am ende, aber die kamera hat gar nichts, ich habs zu hause noch extra überprüft, die bilder auf nem aufbau sind gleich und sonst ist auch alles in ordnung, und ich bin 85 kilo und nem 25 kilo rad nicht leicht! naja, der eindruck entscheidet schon stark, wer an einem normalem rad 2mm speichen hat und die reißen, beim hoch fahren einer gehweg kannte, der wird dumm gucken wenn ich mit meinen 2mm speichen (auch noch schwarz lackiert) aus 3 metern auf denn bodenspringe und gar nichts passiert
ein test zeigt, was man vom eindruck zu halten hat
und vielleicht sponsord nikon irgendwelche skater? alle skater die ich kenne, lassen sich und knipsen selber meist mit 100 Euro Medion
aber die tatsache ist ja vorhanden, dass von beiden kameras sehr, sehr gute bilder kommen
Kai

aber die tatsache ist ja vorhanden, dass von beiden kameras sehr, sehr gute bilder kommen

Kai