Gast_219605
Guest
Bei Skateboard wird 1. viel geblitzt und 2. sind es meist low-budget-Ausrüstungen. Könnte mit CLS oder der Blitzsync der D70 zu tun haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach ja, und das Grundgerüst ist Edelstahl (mit Plastik überzogen), was ist dann eine tolle Haptik ? Titan mit Goldlegierung ???
Genau das habe ich gesagt. Falls ich jemandem - obwohl er wirklich weiß, was Haptik bedeutet - auf den Schlips getreten fühlt, tut mir das Leid. Andernfalls darf der Begriff gerne bei Wikipedia recherchiert werden (Wikipedia:Haptische Wahrnehmung). Hat also nicht mit der tatsächlich Haltbarkeit, Robustheit o.ä. zu tun, sondern betrifft allein das von der Oberfläche vermittelte Gefühl, lieber Markus999.na NIKON Plaste
Nee im Ernst. In der Robustheit werden sie sich nix nehmen aber das Oberflächenfinish der preiswerten Nikons vermittelt ein solideres Gefühl (jedenfalls bei mir)
Frank
Könntest du bitte die Fotografen auflisten, mit Angaben wo man deren Bilder sieht?
Deine 50D sollte gleichgut wie eine D90 und eine 7D gleichgut wie eine D300 einsetzbar sein. Die Auflistung könnte natürlich nach unten und oben weiter fortgesetzt werden.
Ich bin gespannt auf die Liste.
Ich kenne ja nun nicht jedes Modell aus dem Nikonprogramm, aber welche aktuelle Nikon macht denn bitte Blitzsynchronisation mit 1/8000 oder schneller? Die D3x jedenfalls nicht... "Coolheitsfaktor" hin oder her. Btw ist der "Coolheitsfaktor" bei dem am höchsten, der die geilsten Bilder macht, Nikon oder Canon oder sonstwas ist da völlig latte.Streetdiver schrieb:5. Blitzsynchro von 1/8000 oder schneller.
Nein nein,der Rasen in Nachbars Garten ist immer grünervielleicht liegt es auch nur an meiner warnehmung,
Ich kenne ja nun nicht jedes Modell aus dem Nikonprogramm, aber welche aktuelle Nikon macht denn bitte Blitzsynchronisation mit 1/8000 oder schneller? Die D3x jedenfalls nicht... "Coolheitsfaktor" hin oder her. Btw ist der "Coolheitsfaktor" bei dem am höchsten, der die geilsten Bilder macht, Nikon oder Canon oder sonstwas ist da völlig latte.
´Meine Kamera fällt im Monat 1-2 mal runter meistens so aus 1m höhe auf die verschiedensten Böden.´
Lass das mal von einem Fachmann untersuchen, nicht das du schon an Altersschwäche leidest.Es sollte i.d.R. nichts runterfallen, außer vielleicht mal ein Filter oder ein Objektivdeckel. ^^
Meine Kamera fällt im Monat 1-2 mal runter meistens so aus 1m höhe auf die verschiedensten Böden.
...
Ja xD. Aber wenn dir ein Skateboard gegen das Handgelenk fliegt oder das Skateboard gegen die Kamera knallt. Mich hat auch schon ein Skater umgesprungen xD
danke also klüger wird man hier also auch nicht, au´ßer das die nikon objektive schnelleren af hat.(benutze eh immer den mf)
Ich bin dafür ihn im Nikon- und auch Canon-Unterforum OBEN anzuheften. Das würde das Warten auf den 18.August (!??) und die Photokina deulich erleichtern.![]()
Da hat Nikon irgendeine große Pressekonferenz am laufen. Könnte auch der 19. oder 17. sein.Warum auf den 18. August? hab ich was verpasst?