Ich dafür Dich. Wenn es unbequem wird, dann sag das auch so.
Hä? was willst du eigentlich von mir? Was soll denn unbequem sein, ich weiss ja garnicht über was wir zwei hier reden ?!?
'Geflame' ist auch nur ein Schlagwort, wenn man sich mit den Aussagen eines Andern nicht auseinandersetzen will. Ich glaube jedenfalls nicht, daß es nötig ist, sich den ganzen nichtssagenden Internet-Kauderwelsch anzutun, um sich zu unterhalten.
Das mit dem geflame habe ich ja keineswegs auf dich bezogen, da ich ja eben gesagt habe, das ich den Flamewar nicht durchgelesen habe, da mir das im DSLR-Forum mittlerweile zunehmend zuwieder ist. Ich habe lediglich bemerkt, das ich glaube gesehen zu haben, das du da beteiligt warst, und meinen letzten Topic bezogenen Post wohl irgendwie als Einmischung in diesen Streit gesehen hast.
"Flamewar" und "geflame" würde ich mittlerweile übrigens nicht mehr als kauderwelsch bezeichnen, sondern als durchaus gebräuliche und verständliche Sprache für den bewanderten Internetnutzer... Genauso wie "Thread" "Post" "URL" "Homepage" "Download" "gedownloadet" usw... In Zeiten wo "googeln" sogar als Verb im Duden steht, denke ich kann man das so sagen...
Es geht wohl so einfach, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Die Aussage jedoch fehlt. Was soll man daraus schließen? Sag Du es mir.
WAS DENN???
Ich hab doch garkeine Ahnung was du von mir willst!!!!
Nur zeigen Deine 'Gegenbeweise' überhaupt nichts auf.
Hä?
Ich sagte:
Was sagen eigentlich die ganzen Jungs und Mädels, die hier so frei Proklamieren: "Alles allen, wer Bilder online stellt muss damit rechnen, das andere sie verwenden, und was wollen Hobbyisten denn da gleich dran verdienen!!!" wenn ihre Bilder woanders im Netz erscheinen, und das ganze in nem stark entstellendem Kontext steht?
Du bist aus irgendeinem Grund, den ich ja bis jetzt nicht verstanden habe, sofort auf die Barrikaden, und hast mich mit folgenden Worten angepflaumt:
Ich kann mich nicht erinnern, daß das jemals jemand in solch einem Kontext hier behauptet hätte. Das ist doch eine völlige Verdrehung der Aussagen.
Da ich mir ungerne sagen lasse, das ich Aussagen verdrehe, habe ich auf die schnelle mal ein zwei Posts rausgesucht, die teils Wortwörtlich und ohne weiteren Kontext genau das ausgesagt haben, z.B:
Zitat von Donbon:
Wer die eigenen Bilder ins Netz stellt MUSS damit rechnen, dass die Bilder "geklaut" werden!
Daraufhin fragtest du, was an diesen Aussagen verkehrt seih, und ich antwortet dir wiederum, das daran nichts verkehrt seih, denn ich wollte dir lediglich beweisen, das tatsächlich hier schon solche Aussagen getätigt wurden.
Und jetzt???
Ich frage mich grade ernsthaft, und ohne dich jetzt irgendwie beleidigen oder anfeinden zu wollen: Bist du besoffen?
Ansich finde ich einige Beiträge von dir hier im Forum garnicht so schlecht, aber irgendwie komm ich nicht dahinter was grade bei dir abgeht... Setz dich mal hin, trink nen Tee, und komm runter...