Woran machst Du das fest?
Der Thread ist auf jeden Fall keine Werbung für Olympus.
*Ironiemodus an:
Werbung? Sind hier geheime Mächte am Werk, die das Forum unterwandert haben? Marketingstrategen anderer Hersteller?
*Ironiemodus aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Thread ist auf jeden Fall keine Werbung für Olympus.
LOL...Einige glauben sogar OLY macht sexy.![]()
An absoluten Zahlen magst Du aber sogar Recht haben. Das hat aber mehr damit zu tun, dass APS-C Systeme einfach viel mehr verkauft werden als FT Systeme von Olympus.
Einige glauben sogar OLY macht sexy.![]()
Ich weiß nicht warum man DEMüberhaupt noch antwortet und warum sich hier die Forenten gegenseitig anfeinden.
Kommt mir jedenfalls so vor, wenn ich den Freddie durchlese.
...Ich muss auch irgendwie sagen, die Aussage mit sexy ist gar nicht so falsch. Für mich gibt es derzeit irgendwie nur zwei Marken, die sich noch aus dem Einheitsbrei absetzten und das sind Olympus und Fuji...
...und Sony (Vollformat:A7, Edel-Kompakte:R1, Bridge:RX10, Kompakt:RX100).Olympus und Fuji...
Bei mir OLYMPUS, FUJI und PENTAX.
Alle irgendwie gei..
Wahrscheinlich,weil der TO mit seiner Frage hier im Unterforum offensichtlich wieder den "gewissen Reflex" ausgelöst hat.![]()
Seit ihr alles Nostalgiker, die der Fotoappart-Mode mitte des letzten Jahrzehnts nachrennen![]()
Für mich ist ein DAU auch jemand der auf Krampf eine bestimmte Kamera benutzt, obwohl es z.B. mit einer APS-C Kamera mit funktionierendem AF-C viel besser funktionieren würde. Der Thread ist auf jeden Fall keine Werbung für Olympus.
.
Es gibt auch kein besser oder schlechter. Wenn ich das Freistellpotential einer KB brauche dann brauche ich eben eine KB und dann muss ich mir auch keine M43 anschauen.
Wenn ich den C-AF für BIF brauche oder ähnliches dann kaufe ich mir eine DSLR die den bietet.
Und wenn für mich Kofferschleppen eben nicht in Frage kommt und ich mit den Nachteilen von M43 leben kann dann ist das für mich erste Wahl.
Und wer beides haben will kauft sich einfach beides....
Wo ist das Problem?
Wenn ich den C-AF für BIF brauche oder ähnliches dann kaufe ich mir eine DSLR die den bietet.
Fahre auch nen NSU TT.