Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
außer dem 12 und 15er sehe ich da kein objektiv das mit der Nex-7 Colorshift hätte. Wobei das 12er garnicht so schlimm ist und das 15er korrigierbar ist.
Die frage mehr oder weniger auf die ich hinaus wollte, funktionieren die Objektive denn an der E-M5?
Mal abgesehen das die WW Linsen vom crop eh gefressen werden..
Das die Kit Linsen soo schlecht sind liegt dann auch im auge des betrachters, beim 16er hilft abblenden sehr gut! Andere bieten die objektive dann mit zwangsabblendung auf 4.5 oder 5.6 offenblende an und werden als super gefeiert, bietet man die 2.8 für den notfall ist ein Objektiv gleich unbrauchbar..
Ausser "hunderte AF Objektive" zur Auswahl
Gruss Martin
Ausser "hunderte AF Objektive" zur Auswahl
Gruss Martin
...und ein überlaufendes Bankkonto![]()
Zuerst mal zu meiner bisherigen Kameraerfahrungen,
schon viele Kompakte und die momentan neueste ist eine Panasonic LX3 welche schon richtig Laune macht.
Der Grund warum ich bisher noch keine DSLR habe ist die Unhandlichkeit der meisten Protagonisten. Das hat sich nun aber geändert da es nun auch kleinere Derivate gibt. Die Frage ist nur welches.
Warum habt ihr euch für eine NEX also ein Sony Modell entschieden? Bzw für das bestimmte Modell. Waren noch andere Hersteller im Rennen?
Gruß Chris
Tja, fällt mir ein wenig schwer gegen das Gejubel der NEX Kameras hier zu schreiben. Wohl wissentlich, dass ich hier einen S..storm auslösen werde,
Und wenn Du an Deine D60 ein Teleobjektiven schraubst musst Du nicht mehr lachen,Mittlerweile nehme ich nur noch die D60, da ich sie ebenfalls in die Jackentasche stecken kann.
Ich habe aber mal einen mit einer Nex7 und dem SEL 18-200 gesehen....ich konnte mich vor lachen kaum halten ...
... alleine die Kamera mit dem Monstrum drauf ist wirklich kompletter Blödsinn ...wo bleibt dort die Ersparnis?
... Die Gewichtsersparnis bleibt auf der Strecke, wenn man mit den zahllosen Objektiven herumläuft, eigentlich vollkommener Quatsch. ...
Neben dem dauernden Objektivwechsel, was nur noch nervt, ...
....nichts für ungut Leute, aber wer mit einem halben Dutzend Objektive rumlaufen muss, ...
Ich habe aber mal einen mit einer Nex7 und dem SEL 18-200 gesehen....ich konnte mich vor lachen kaum halten ..alleine die Kamera mit dem Monstrum drauf ist wirklich kompletter Blödsinn..wo bleibt dort die Ersparnis?
Lachen muss ich nicht über die Bilder davon, eher was hier alles so geschrieben wird.
Hier noch ein Lacher zum 1. Advent, hässlich finde ich andere Dinge.
.
Nex6 und das tamron 18-200 sind sehr nett und gut. Aber mehr als nur schwer zu halten. Habe es auch mal probiert und verkrampfe doch sehr dabei. Bequem ist es für mich nicht.
Wenn man sie mit einer Hand bedient schon. Immerhin wiegt die Kombi ca. 705g. Ich benutze beide Hände und habe keine Probleme damit, weder beim fotografieren noch beim filmen![]()
Mittlerweile habe ich den Kram wieder weggelegt. Die Gewichtsersparnis bleibt auf der Strecke, wenn man mit den zahllosen Objektiven herumläuft, eigentlich vollkommener Quatsch. Jede D60 oder D3000 mit einem Kit ist nur unwesentlich schwerer und hat eine weit bessere Bildqualität. Mittlerweile nehme ich nur noch die D60, da ich sie ebenfalls in die Jackentasche stecken kann.
...ziehe ich -der 30 Jahre fast nur SLR mit sich rumschleppte- inzwischen die "blöde Playstationknipse" vor![]()
die D300 macht gegen die NEX bei der BQ keinen Stich