- Bodygröße
- Suchergröße
- Rauschverhalten.
-Handling
-Menüführung
-2x Crop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Bodygröße
- Suchergröße
- Rauschverhalten.
Ironie wird in einem Forum oft eigentlich fast immer durch nen Smilie gekennzeichnet oder durch... aber die Jugend von heute glaubt wohl alle Falschaussagen im Nachhinein als Ironie abtuen zu können, nachdem sie festgestellt haben wie belustigend ihre Aussagen doch waren und noch sind. Ironie ist nen Sprachmittel das von der Aussprache lebt und diese fehlte leider in deinem Satz gänzlich, in der Schule mal aufpassen und dann klappts für die Zukunft![]()
600mm KB stabilisiert bei Canon nur mit Sigma 120-400 ab 600€ plus Body möglich, bei Oly mit e510/520 und Zuiko 70-300 für den Preis vom Sigma ca möglich.
Back to Topic
Für viele ein Nachteil:
der kleine Sucher, kann aber auch ein Vorteil sein, weil man alles schön überblicken kann,
und in bin ein nicht-überzeugter Canonnierund in bin ein überzeugter Olympionik
der kleine Sucher, kann aber auch ein Vorteil sein, weil man alles schön überblicken kann,
Vor allem bei Brillenträgern![]()
Das ist beim Umgang mit Kulturen üblich, die sich beim Umgang mit Ironie schwer tun bzw. mit dem Konzept nicht vertraut sind. Auf den deutschsprachigen Raum trifft das m.W. nicht zu. Ausnahmen bestätigen natürlich die RegelLoby schrieb:Ironie wird in einem Forum oft eigentlich fast immer durch nen Smilie gekennzeichnet oder durch...
Das ist beim Umgang mit Kulturen üblich, die sich beim Umgang mit Ironie schwer tun bzw. mit dem Konzept nicht vertraut sind. Auf den deutschsprachigen Raum trifft das m.W. nicht zu. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel*
* dieser Smiley drückt keine Ironie aus.
In diesem Forumsteil ist immer so schlechte Stimmung.
Da will ich nicht dazugehören.