ich kauf sie mir nicht weil ich dann schlechtes equipment hätte und als paparazzi kann ich mir schlechte fotos nicht leisten.
mal ganz im ernst: wer kauft sich schon so eine billige spielzeugkamera?![]()
Ich will hier bestimmt niemanden zu nahe tretten, aber es gibt immer gewisse Subjekte, die sich mit L-Linsen "schmücken", aber die Linsen noch nicht einmal in der Hand gehabt haben.
mfg. Robert
P.S.: achja wollte noch fragen warum mit so viel Stolz auf soviel Glas hingewiesen wird?
Ist da etwa der ich will haben Effekt dabei? Solltest Du das Equip wirklich besitzen, beneide ich Dich nicht einmal darum, denn wenn ich Morgens zu packen beginne, würde ich abend immer noch mit großem Fragezeichen vor meinem "Spind" stehen,,,,,, und hätte keine Fotos gemacht.Canon EOS 1D Mark IV - Canon EOS 1Ds Mark III
- Canon 14 mm EF 2.8 L II USM - Canon 24mm TS-E 1:3.5 L - Canon 50 mm EF 1.2 L USM - Canon 85 mm EF 1:1.2 L II USM - Canon 16-35 mm EF 2.8 L II USM - Canon 24-105 mm EF 4.0 L IS USM - Canon 28-300 mm EF 3.5-5.6 L IS USM - Canon 200 mm 1:2.0 L IS USM - Canon 400 mm EF 4.0 DO IS USM - Canon 500 mm 1:4.0 L IS USM - Canon 800mm 1:5.6 L IS USM - Canon 180 mm EF 3.5 L Macro USM - Canon Speedlite 580 EX II - Canon Speedlite 430 EX II
P.P.S.:
Zitat:
Zitat von inktattoo Beitrag anzeigen
ist da etwa einer neidisch? kann nichts dafür wenn ich mehr geld habe wie du!
Dann Zeig's doch allem mit'nen Gruppenfoto der Glas- und Hardware (Mit der Ds) und alle haben das Maul auf
Ich Überlege schon wo ich mein Kram aufbaue und fote
Zuletzt bearbeitet:

)