Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weil ich sie schon habe. AF,Schnelligkeit und Sucher waren für mich der Grund zum Umstieg von der 50 D. Quickmenue , Wasserwage und Gitterlinien gabs dazu.Bildqualität hat sich nicht wesentlich verändert.Habe noch die 5D1 und sie ergänzen sich,wie ich es mir gewünscht habe.
1D4 wäre ggf. eine Alternative,aber ich habe lieber 2 Cams dabei . Und nein , meine wird mit leeren Akkus ( BG) nicht merklich langsamer ,lade aber bei spätestens 30% wieder auf (nach ca 1200 Bildern , wenn viel Tele-IS ).
Grüße C-P
Weil Vollformatfotografie und Vollformatfilmen einfach geiler ist!![]()
10MP reichen völlig aus, Zonen AF ist nur ein nettes Spielzeug und das Tamron ist ersetzbar![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß bei Seite, ist alles Ansichtssache.
Ich würde mir die 7D nicht nochmal kaufen, dafür hat sie für mich viel zu wenig Vorteile gegenüber einer 50D.
Merci. Alles gesagt.Und wer damit seine Brötchen verdient der hat halt einen Backup.
Und wer damit seine Brötchen verdient der hat halt einen Backup - und selbst ein Hobbyist der viel Geld für Fotoreisen ausgibt der wird sich auch überlegen ob nicht zwei 7D besser sind als eine 1DIV - auch das beste Gerät kann zum falschen Zeitpunkt ausfallen.
Ah ja, und wer soll das jetzt glauben?Ich wusste, dass Canon ein paar Monate spaeter die 7D rausbringt. Also hiess es warten und warten und warten...
Wenn man, wie du, keine Ahnung vom Profigeschäft hat, sollte man vielleicht einfach mal schweigen, bevor man sich zu weit aus dem Fenster lehnt und sich der Lächerlichkeit preisgibt.Ist für mich nur teilweise nachvollziehbar.
Ein Profi, der damit tatsächlich Geld verdient, wird sich auch eine Profi Kamera zulegen - keine semiprofessionelle 7D. Die Modelle, die dafür in Frage kommen werden hier oft genug beschrieben und genannt.
dann reicht nur croppen und da muss noch genug über bleiben und bei 18 MP is da eben deutlich mehr platz als bei 10 MP
Aber was hat das mit der 7D zu tun?
Ich wusste, dass Canon ein paar Monate spaeter die 7D rausbringt.
Mein Grund: Kann ich Geld ******en?
Top Fotos machen auch die 350D 400D usw. Mir reicht die 40D zumindest solange bis die 7d mark2 da ist.