Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fakt ist doch, dass die Bildqualität von 1000D bis 7D mehr als gut ist.
Da bin ich aber mal gespannt, wie Canon den Käufern einer 5D MK 3 einen schlechteren AF, als den der bis dahin wohl ca. 1 1/2 Jahre älteren 7D, erklären will. Ich denke, da würde wohl den meisten potentiellen 5D MK 3 Käufern der Kragen platzen.Andererseits muss man erkennen, dass es nunmal Sinn der 5D-Reihe ist, eher Photographen im Bereich Studio, Landschaft, und People anzudecken und nicht Sport. Insofern wird auch eine 5DmkIII keine großen Überraschungen bieten diesbezüglich.
Es ist keine Einbildung sondern qualifizierte Erfahrung am Objekt - ich hatte die 50D und habe jetzt die 7D. Letztere ist ein massiver Schritt nach vorne in der Bildqualität wenn man nicht an jedem Bild stundenlang an der RAW-Konvertierung und Optimierung verbringen will...
Du liegst falsch. Die Vorteile der 7D gegenüber 40D/50D wurden hier im Thread schon aufgezählt. Dem einen ist's den Aufpreis wert, dem anderen nicht. Besonders wenn man (noch) keine Ahnung hat, solte man die Kaufentscheidung von anderen nicht als Schwachsinn bezeichnen.-korrigiert mich, wenn ich falsch liege-
Die 5D Mark II N mit etwas schlechterem AF und die 3D mit etwas besserem AF als die 7D...
Aber vll fällt Canon ja bis dahin noch eine gute Ausrede ein.
Solange beide VF haben könnte man dann ja wenigstens die 3D nehmenDie 5D Mark II N mit etwas schlechterem AF und die 3D mit etwas besserem AF als die 7D.
Nimm 2 oder 3![]()
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den VF Sensor meiner 5D MK I in die 7D reinzufummeln?![]()