Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Diese Argumentation kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da man genausogut JPGs mit Photoshop und Camera Raw editieren kann.
Gibts da etwas, was ich verpasst habe?
Vielen Dank
Leider macht niemand sich die Mühe, Dir wirklich auf die Frage objektiv zu antworten ...
Gutes Beispiel!Hier ist mal ein ganz gutes Beispiel für die Möglichkeiten.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9379062&postcount=332
Wenn du das nur in JPG gemacht hast, wird der Himmel immer weiß bleiben. Da ist im Regelfall nichts oder kaum noch was rauszuholen.
...und ich dachte immer, der liegt darin, ob man ein L-Objektiv benutzt...![]()
Leider macht niemand sich die Mühe, Dir wirklich auf die Frage objektiv zu antworten ...
Lieber Amateur - das ist einigermaßen dreist.
Ich drücke es gerne so aus: Man hat mit Raw die beste Möglichkeit den Kontrastumfang des Sensors zu nutzen.Hinsichtlich des Argumentes, dass der Overhead des RAW-Formates auch die Dynamik erhöhe bin ich etwas zwiegespalten
RAW ist halt unkomprimiert. (...)
Hinsichtlich des Argumentes, dass der Overhead des RAW-Formates auch die Dynamik erhöhe bin ich etwas zwiegespalten: Einerseits stimmt das in gewisser Weise, andererseits ist dieser Bereich etwas zäh zu handeln, was den Vorzug wieder beschränkt.
LG Steffen