Bei Verschlüssen wäre aber auch noch die Frage, wer die eigentlich baut. Zumindest Minolta hat seine Verschlüsse traditionell zugekauft.
Sony kauft die Verschlüsse zu und zwar welche vom feisnten, es werden Nidec/Copal Verschlüsse eingebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Verschlüssen wäre aber auch noch die Frage, wer die eigentlich baut. Zumindest Minolta hat seine Verschlüsse traditionell zugekauft.
Sony kauft die Verschlüsse zu und zwar welche vom feisnten, es werden Nidec/Copal Verschlüsse eingebaut.
Vielleicht mal nachgoogeln - anstatt ständig Fragen zu stellen die bereits 1000-mal beantwortet wurden...warum aber dann so einen lauten in der 7R?
Vielleicht mal nachgoogeln - anstatt ständig Fragen zu stellen die bereits 1000-mal beantwortet wurden...![]()
Schön daß du dir die Zeit nimmst und versuchst mich vom Gegenteil zu überzeugen...das ist jetzt dein zweiter sinnfreier Beitrag in Folge hier, in dem du auf Google verweist. Ich bitte dich wahlweise nichts zu schreiben, oder eine passende Antwort zu formulieren. Denn mit dem Verweis auf Google kannst du hier direkt alles im Keim ersticken, ein Forum verfolgt doch einen anderen Zweck.
Hier sind wohl viele im Forum zu faul um mal kurz nachzuschauen ob diese oder jene Frage bereits nicht beantwortet wurde
Hmm, eigentlich bist du lange im Forum dabei um zu wissen daß beantworten solcher Fragen sinnlos ist - denn teilweise im gleichen Thread zwei Seiten weiter wird die gleiche Frage wieder gestellt - ergo Ergebnis gleich 0.Meinst Du nicht es wäre einfacher und schneller kurz die Frage zu beantworten
Hmm, eigentlich bist du lange im Forum dabei um zu wissen daß beantworten solcher Fragen sinnlos ist - denn teilweise im gleichen Thread zwei Seiten weiter wird die gleiche Frage wieder gestellt - ergo Ergebnis gleich 0.
Aber wie ich sehe gibts im Forum mehr "Rächer der Entrechteten" als Fragenbeantworter...![]()
Der Fragesteller ist bei so ziemlich jeder Diskussion dabei und im Forum seit 4 Jahren - in Sony, Nikon und Canon Forumsbereichen - somit sollte er mit der Materie vertraut sein...Ich weiß ja was Du meinst, aber der Fragesteller ist ziemlich neu hier, und dürfte noch nicht mit der Suche hier im Forum und deren Eigenheiten vetraut sein, zumal es zu dem A7R Verschluss keinen expliziten Thread gibt.
Der Fragesteller ist bei so ziemlich jeder Diskussion dabei und im Forum seit 4 Jahren
das ist jetzt dein zweiter sinnfreier Beitrag in Folge hier, in dem du auf Google verweist. Ich bitte dich wahlweise nichts zu schreiben, oder eine passende Antwort zu formulieren. Denn mit dem Verweis auf Google kannst du hier direkt alles im Keim ersticken, ein Forum verfolgt doch einen anderen Zweck.
Gruß und Dank.
Hmm, eigentlich bist du lange im Forum dabei um zu wissen daß beantworten solcher Fragen sinnlos ist - denn teilweise im gleichen Thread zwei Seiten weiter wird die gleiche Frage wieder gestellt - ergo Ergebnis gleich 0.
Aber wie ich sehe gibts im Forum mehr "Rächer der Entrechteten" als Fragenbeantworter - und das steigert die Qualität des Forums erheblich...![]()
Um die Frage zu beantworten (habs dann auch gefunden), der Verschluss ist vollmechanisch.
Yogi
Der Fragesteller ist bei so ziemlich jeder Diskussion dabei und im Forum seit 4 Jahren - in Sony, Nikon und Canon Forumsbereichen - somit sollte er mit der Materie vertraut sein...
Übrigens - er wollte sich sofort zwei Nikons D810 kaufen - jemand der bereit ist >6k€ auszugeben sollte auch etwas recherchieren können - meinst du nicht?
Danke, dennoch ist das doch kein Grund, dass er so laut ist (siehe Leica, siehe andere DSLR, wie zB die Olympus E-1)
Danke, dennoch ist das doch kein Grund, dass er so laut ist (siehe Leica, siehe andere DSLR, wie zB die Olympus E-1)
Warum kaufst Du dann nicht eine Leica oder eine Olympus E-1, wenn der Verschluss bei Sony ein K.O. Kritium ist ...![]()
Habe ich von einem K.O. Kriterium gesprochen??? Habe nur 2 verschiedene vollmechanische Verschlüsse genannt, die extrem viel leiser sind...