Ich kauf jetzt nur noch mercedes alles andere hat mir zu wenig erfahrung kann ja auch sein das CF auf einer grade deswegen sehr alten Architektur basiert
Wieso lebst du eigentlich in DE gibt doch länder die sind schon älter?
Ich hab eher das Gefühl du willst sich nicht darüber einfach unterhalten, sondern bist hier auf einer Mission. Die Masse zu überzeugen die Hersteller fortlaufend dazu aufzufordern überall nur SD einzubauen. Damit du überglücklich sein kannst, weil du überall nur SD haben möchtest.
Deine exzessive Omnipotenz lässt leider kaum andere Schlüsse zu und gestaltet eine DISKUSSION ziemlich nervig.
Den gleichen berufswegen nwie abacus kann ich nur sagen, daß ich keine Teile mag wo die "Kontakte" frei sind.
Gelegentlich beschrifte ich die Karten auch mit einem abwaschbaren Filzstift, wo es auf einer SD eher nur Platz für die durchnummerierung ist.
Sonst mag es vielleicht sein, daß ein Homunculus seine Händchen mit CF überfordert sieht und auch keine Probleme damit hat die SD Kärtchen aus den
Cases zu pellen oder ohne Cases aus den Ritzen der Tasche zu kratzen. Oder "Kartenleser" von YAMAICHI toll findet oder gerne ein ganzes Lederetui mit in die Fototasche packt.
Mein Fall ist das alles nicht. Also nicht, wenn ich eine Wahl habe.
Worüber ich mich dabei aber wirklich freue ist nicht auf die Idee zu kommen Threads zu starten in denen ich jeden der nicht meiner Meinung ist vorlaut und aufdringlich zu missionieren.