Der Lieblingsspruch meiner Fliege,Mc Fly, lautet, ein Mathematiklehrer kann sich irren, last uns ihn vollsch****Da muss ich jetzt an einen Lieblingsspruch meines Mathelerers bringen: Millionen Fligen können nicht irren: Lasst uns Sch**** fressen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Lieblingsspruch meiner Fliege,Mc Fly, lautet, ein Mathematiklehrer kann sich irren, last uns ihn vollsch****Da muss ich jetzt an einen Lieblingsspruch meines Mathelerers bringen: Millionen Fligen können nicht irren: Lasst uns Sch**** fressen!
Meist du wirklich im Ernst, dass nur wegen Marketing von Canon die Kameras auf Platz 1 stehen?!!
@bollee
Das E-420 Schnäppchen mit dem Pancake in Österreicht fand ich übrigens interessanter - https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=479583
Außerdem sind schwarz und rot meine Lieblingsfarben (und mit weiß als dritte Farbe siehts einfach klasse aus)![]()
Meist du wirklich im Ernst, dass nur wegen Marketing von Canon die Kameras auf Platz 1 stehen?!!
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann hättest du vielleicht gesehen dass ich geschrieben habe, dass es am Marketing liegen könnte.
Nur wegen des Marketings sicher nicht, aber bei ähnlichen Produkten gibt es eben den Ausschlag. Der Einfluss der Werbung wird oft krass unterschätzt denke ich. Man will es ja oft nicht wahrhaben, aber Werbung funktioniert einfachMeist du wirklich im Ernst, dass nur wegen Marketing von Canon die Kameras auf Platz 1 stehen?!!
Der Einfluss der Werbung wird oft krass unterschätzt denke ich. Man will es ja oft nicht wahrhaben, aber Werbung funktioniert einfachWenn nicht durch direkte Zustimmung zu bestimmten Produkten, dann eben doch über die Sympathieschiene.
Wenn Er hier gelesen hätte, würde Er seinen Standardspruch bringen: Die Antwort auf die Frage, bringt das SchwertKaiser Wilhelm wäre stolz auf dich.
Nur mal so: Was gefällt euch denn weniger bei Canon?
Was könnten sie besser machen?
Ich habe Canon genommen, weil die Technik überzeugt, es eine riesen Auswahl an Objektiven (vorallem auch auf dem Gebrauchtmarkt) gibt, ich mich so mit mehreren Verwandten und Bekannten austauschen kann (haben auch Canon) und nicht zuletzt mir das Design zugesagt hat (Optik wie Haptik).
Sicherlich sind die Bilder von Nikon, Olympus, Pentax .... genausogut, aber eben auch nicht besser.
Wenn ich alles zusammenrechne, habe ich so ein unschlagbares Preis/Nutzen Verhältnis.
Frage beantwortet???
Damit, wäre deine Frage ja beantwortet