Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin!
Da bring ich mal die vlt. außergewöhnlichtste Antwort:
Weil ich Canon keine Zielfernrohre baut! ;-)
Von Nikon kann man Zielfernrohre kaufen, diese sind allerdings im Vergleich zu dem was man sich normalerweise auf ein Gewehr schraubt (Zeiss, Schmidt&Bender, DoctorOptik, Svarovski, Meopta) "billige lichtundurchlässige Klapperlinsensammlungen" die man sich als Jäger maximal auf einen russischen Halbautomat klemmen würde ....
Gruß Jan
Von Canon kann man Drucker kaufen, diese sind allerdings im Vergleich zu dem was man normalerweise so im Büro stehen hat (Epson, Brother) "überteuerte klapprige Farbbehältersammlungen",
die man maximal dem Technik-Interessierten Sohnemann als Negativbeispiel zum herumspielen geben würde...
Heute glaub ich auch das sich Canon und Nikon wohl nicht viel geben ... aber das waren meine Gedankengänge ...
Canon ist einfach überall bekannt, besonders mit den weissen Objektiven.
WARUM Canon?