• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Warnung: Kameraversicherungen

Kurz und bündig Versicherungen und Banken sind die Größten Verbr..... die es gibt:mad:

und weiter ?

Hallo,
ich hab ja jetzt die komplette erste Seite gelesen sowie die letzte.
Mit welcher Versicherung hattet ihr denn bitte bis jetzt gute Erfahrungen im Bezug auf solche Schadensfälle?

Pundp oder wie die heißen und was noch?

Ist ein sehr gutes Thema mit den Versicherungen,nur geht mir dieses Verallgemeinern,was gut oder schlecht ist nicht in den Kopf.Der eine hat eine hohes Schadensrisiko,der andere weniger.Einer hat hohe Summen zu versichern,der andere Kleine.

Ist doch immer wieder der gleiche Käse:einer kann eine Versicherung sicherlich gut gebrauchen,der andere kann sicherlich sparen.Entscheiden muss jeder selbst.Nur zu sagen das es definitiv Pflicht ist oder definitiv Schwachsinn geht doch eher in Richtung Sandkastendiskussion.

Gut das es da so eine Zeitung gibt,welche suggeriert:Bild dir deine Meinung...

Gruß KlickFix

Edit:Links zu den Versicherern wären ganz hilfreich..

Also ich habe letztes Jahr eine Kameravers. abgeschlossen und zwar bei der Vers., bei der auch unser Auto versichert ist und die wollten erst nicht, aber im Anbetracht der Tatsache, dass wie gesagt auch unser Wagen dort versichert ist, haben sie es dann gemacht und der Preis ist auch sozial, allerdings muß ich noch dazu erwähnen, dass ich ja meine Kamera auch beruflich nutze und auch einen Presseausweis habe, da ich im 2. Beruf Fotojournalist bin und da ist das vielleicht eine etwas andere Sachlage.

LG

Alex:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten