So, ich habe mich jetzt, nachdem ich angefangen habe, mich auch noch über Pentax zu informieren, beschlossen, dem Chaos ein Ende zu bereiten.
Nachher bestelle ich mir die Olympus E-300, weiß nur noch nicht genau wo. Bin zu der Erkenntnis gekommen, dass einfach alle Kameras TOP sind, und ich so oder so nichts wirklich falsch machen kann. Vom reinen Bauchgefühl gefällt mir die E-300 am Besten, und ich kann auch nicht sagen dass ich mich wenig informiert hätte, also wird die jetzt gekauft.
Irgendwelche Tips, wo ich die Cam bestellen soll? Habe über geizhals.at/de
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=143143&t=alle&v=l einen einzigen Händler gefunden der das Doppelkit langernd hat, und der ist auch noch sehr gut bewertet... Gibts trotzdem Alternativen? Jetzt wo ich mich entschieden habe will ich nicht unbedingt noch lange warten müssen

.
Dazu soll noch eine 1 oder 2 GB Kingston Elite Pro Highspeed CF-Karte kommen, die ich wohl am günstigsten über Ebay beziehen kann (120? für 2GB), ist günstiger als die Sandisks aber trotzdem zu empfehlen, wie ich zb im oly-e.de-Forum lesen konnte.
Auch hier noch irgendwelche Gegenargumente?