Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Liebe Community,
Ich war heut mal wieder im Wald und hab paar Fotos gemacht, kritik erwünscht!
Ps. keines der Fotos soll Gewalt zeigen!
P.S. Ich hasse dieses Gewehr (KAR98)
MfG F!nn
Wattttn spricht dort ein armer kleiner Protter?![]()
![]()
![]()
ps. wenn ihr drüber diskutiert wird ob die Bilder "Krieg" darstellen oder nicht, müsste man dann nicht im allgemeinen mal darüber philosophieren wieso die ganz großen Regisseure ihre Filme wie BLACK HAWK DOWN, oder sonst was als "ANTIKRIEGSFILME" durchgehen lassen bzw. sie als solche interpretieren?
(und da zählen auch DER SCHMALE GRAT, DER SOLDAT JAMES RYAN, APOCALYPSE NOW...dazu)
Wattttn spricht dort ein armer kleiner Protter?![]()
![]()
![]()
QUOTE]
Ein was? ^^
MfG F!nn
Die Bilder von UWE-J sind auch nicht viel authentischer!![]()
Camouflageklamotten der Neuzeit und dann ein KAR98 in der Hand!![]()
Da ist mir ne G36 aus Plaste lieber...
P.S. Ich hasse dieses Gewehr (KAR98)
MfG F!nn
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.Was ist das für eine Waffe, bzw. ist sie echt?
Hast du eine Erlaubnis, damit durch die Wälder zu ziehen?
Kann ich mir bei einer echten Waffe, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.![]()
Gruss Carsten
Stell dir vor, das kann ich, mach ich allerdings bei solch "wichtigen" Fotothemen nicht mehr. Deshalb frage ich an dieser Stelle nach.Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
O.k. Alles klar. Danke.Wie geschrieben: eine sogenannte Airsoft-Waffe. Anhand der Billigkeit eine ab 14 Jahre. Kannste damit FREI durch Deutschland gehen. Ob das SEK dir dann ein paar Küsschen geben will ist ne andere Frage.
Es gibt keinen KAR98 !!![]()
Es gibt einen Karabiner 98 oder auch K98 genannt
.
![]()
![]()
![]()
Aber dann darauf achten, keine Länderkennzeichen und Dienstgradabzeichen erkennbar tragen, Tarnmuster und Farbe dessen passend zur Jahreszeit, und Gesichtstarnung auf keinen Fallin Z-Form
![]()
Die unbedenklichkeitsbescheinigung der "Waffe" unbedingt als PDF zum Download bereitstellen genauso wie die Begeherlaubnis des zuständigen Jagdpächters bzw. des Försters. Threadtitel dann noch " In Tarnfleck und Spielzeuggewehr zum blödeln im Wald und dabei fotografiert " dann bekommst Du vielleicht auch mehr als drei Aussagen zu den Bildern
![]()
![]()
![]()
Nix für ungut![]()
Von mir werden wann (wenn ich mal dazu kommen sollte) auch 2 kleine Serien kommen, die nicht grad nackte Frauen zeigen...werden.
ps. wer mal richtig "tollle" Bilder sehen will, sollte mal hier schauen:
http://www.bundesheer.at/info_werbematerial/galerie.php?id=831&currRubrik=20