• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

War...People...

sorry falsche Sparte

Zuletzt bearbeitet:
lustig wieviele sich über die abbildung einer waffe aufregen.. abgesehen von den weissen rändern und dem schnickschnack sinds gute aufnahmen!

LOL jetzt kommt wieder die Dorf Leute aus ihren löchern gekrochen und Haten wieder los... man man.

Das kann nicht mal Krieg darstellen wieso? Weil der nette Herr nicht mal eine Uniform an hat ;):p

Lol is shu lustig nur weil ich die Überschrift bissl falsch gewählt hatte, denken jetz alle dass das jetzt Krieg ist^^ oder sowas darstellen soll^^:top:

engelsche redet ja wieder NUR (zensiert)! wie macht er das immer bloß dermaßen in den fettnapf zu treten? :confused: :lol:

hab den threat entdeckt und nur nach der seite gesucht wo die sinnlose diskusion losgeht und ZACK! ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht! einfach herrlich und ich hab wieder mal köstlich gelacht! danke engelsche! wenn wir dich und dein fachwissen zum bund nich hätten würde mir echt was fehlen im leben! DU BIST DER GRÖSSTE! :top:

und ändere deine signatur. die is ja wieder voll peinlich! :rolleyes:

achja: fotos finde ich sehr kindisch weil mir der ernst dieses themas nicht genug rübergebracht wurde. sie wirken wie plastik wo eigentlich stahl sein sollte. besser kann ich es nicht ausdrücken

Zuletzt bearbeitet:
der fokus gefällt mir auf allen bildern nicht. front/backfocus?

geil - 10 seiten diskussion, zu solchen bildern. frag mich warum bsm etc, die wirklich gute Bilder machen, nich soviel bekommen *hrhr*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten