gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe auch keinen Sinn dahinter, meine raw-Dateien wegzuschmeissen.
Plattenplatz sparen, wenn man Sparbrötchen ist.
Die grundsätzliche Motivation verstehe ich also schon.
Aber ich denke, ich werde mach dann mal nach einer noch größeren Platte umschauen - oder die RAWS auf eine der Externen abspeichern, und die Bilder in iPhoto als JPG behalten - allerdings bin ich grundsätzlich keine Freundin von redundanten Daten an x verschieden Stellen...LG SC
Hintergrund: Ich habe nur mein MacBook und damit arbeite ich hauptberuflich.
...
allerdings bin ich grundsätzlich keine Freundin von redundanten Daten an x verschieden Stellen...
LG SC
Gerade bei einem Laptop besteht erhöhte Gefahr von Verlust oder Zerstörung.
Was machst du, wenn dein MacBook abhanden kommt?
...aber seitdem die Canon bei mir eingezogen ist, schrumpft der Platz zusehends (und auch die der Datensicherungsplatte)
Hintergrund: Ich habe nur mein MacBook und damit arbeite ich hauptberuflich. Hier habe ich schon eine größere Festplatte eingebaut - aber seitdem die Canon bei mir eingezogen ist, schrumpft der Platz zusehends (und auch die der Datensicherungsplatte)
Ist ja wohl klar, dass die Daten zusätzlich gesichert werden...
LG SC