Gast_45355
Guest
Glaub ich nicht. Er hat ja ein Foto seines Schatzes reingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Exifs zeigt aber 10:51 Uhr an? Ich dachte, du hast sie um 12:30 gekriegt?![]()
Die Exifs zeigt aber 10:51 Uhr an? Ich dachte, du hast sie um 12:30 gekriegt?![]()
Ohja, es muss ein Fake sein, niemand würde erst Fotos machen und sich dann erst Gedanken machen ob er Uhrzeit und Datum korrekt eingerichtet hat...![]()
Ja stimmt, schon, teilweise wirds wirklich schon etwas grob.Ich finde auch, dass es langsam hier Züge annimmt, die nur noch schwer zu ertragen sind. Vorfreude ist ja gut und schön, aber man auch alles übertreiben. Die Leute machen sich hier selbst verrückt. Dann die ganzen ISO-Diskussionen...
Ich hoffe das legt sich ein wenig, wenn die ersten K10D unter den Leuten sind und zumindest diese Spekulationen aufhören.
Sorry, aber ich muss meiner Freude Ausdruck verleihen![]()
![]()
![]()
Bekomm heut Abend meine K10D![]()
Das geht jetzt Schlag auf Schlag, wie s scheint
Meine ist auch heute angekommen - hab einen schicken Abholschein in der Post vorgefunden grad und freu mich jetzt auf s Abholen morgen
Gruß
Thomas