Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, ich habe gefragt an welcher Stelle ich auf der Bestellliste stehe - Antwort "kann er nicht sagen, nur, daß es 12 Vorbestellungen gebe und sie von Pentax eine Lieferubg von 60 Stück erwarten". Händler ist Foto Oehling
Naja, ich habe gefragt an welcher Stelle ich auf der Bestellliste stehe - Antwort "kann er nicht sagen, nur, daß es 12 Vorbestellungen gebe und sie von Pentax eine Lieferubg von 60 Stück erwarten". Händler ist Foto Oehling
Was ist eigentlich so wichtig wann wie viele Pentax k10D eintreffen ?
Gibt doch tolle Kameras von CANON; NIKON; SONY; OLYMPUS etc. wenn PENTAX nicht liefern kann oder will...
Gruss Alex![]()
Nichts für ungut - aber dieser Beitrag hat für mich einen leichten Beigeschmack von Schleichwerbung.![]()
Ich werde das Gefühl nicht los, dass fjfoto irgendwas mit Foto Oehling zu tun hat...
Nach dem Kommentar muss bei Oehling doch die Leitung glühn!
Was ist eigentlich so wichtig wann wie viele Pentax k10D eintreffen ?
Gibt doch tolle Kameras von CANON; NIKON; SONY; OLYMPUS etc. wenn PENTAX nicht liefern kann oder will...
Gruss Alex![]()
Ich finde diesen Beitrag mehr als unangebracht. Schließlich sind wir hier im Pentax-Forum, d.h., dass die Leute, die sich hier aufhalten, sich für Pentax-DSLRs interessieren (und auch wissen, dass es noch Canon, Nikon, Sony, Olympus und so gibt), sich aber schon auf den "offiziellen" Verkaufsstart der K10D freuen. du musst uns nicht erläutern, dass Sony, Canon, Nikon und Olympus gute Kameras bauen, das wissen wir alle auch schon, nur die meisten hier im Pentax-Forum haben schon eine Pentax-Ausrüstung und müssen nicht nur deinetwegen einen kompletten Systemwechsel vollziehen.
Nächstes Mal: bitte einen konstruktiven Beitrag
Wieso findest Du das unangebracht? Du hast doch selber im Olyforum, mit Deinen Fragen und Vergleichen die User über Gebühr genervt! Also ersteinmal an die eigene Nase fassen!
ich habe aber keine Vorurteile Pentax gegenüber aufgeworfen. Dass sie verzögern, nun, das ist zwar keine schöne Sache, aber sich so über eine noch nicht ganz ausgelieferte DSLR auszulassen, finde ich vor allem in einem Unterforum desjenigen Herstellers unangebracht.
Hi Forum,
ich habe am 20.11. bei Digitalo bestellt und ist heute 12:30 bei mir angekommen.
Jetzt wird der Akku geladen und dann ausprobiert.
Anhang anzeigen 181364
Gruß Gene