Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wissen ja leider nicht mal die Händler!!![]()
Also was "Öffentlichkeitsarbeit" angeht hat Pentax von mir ne klare 6 bekommen!!
versteh ich nicht, die Händler haben einen Termin Ende November mitgeteilt bekommen.
Zuerst sollte sie ja Mitte November kommen, aber das wurde vor einigen Wochen auf Ende Nov. korrigiert.
Es könnte ja auch sein, dass Pentax diese Terminverschiebungs-Geschichte als Marketingtrick verwendet, damit die K10D mehr Aufmerksamkeit (als sie eh schon hat) bekommt. Denn wenn Neu-DSLRler in ein Forum kommen, indem gesagt wird, dass man sich eine K10D VORbestelle, dann macht das einen guten Eindruck auf die Kamera und wird gleich von vielen, vielen mehr gekauft/vorbestellt...
Das ist nur meine subjektive Theorie, obwohl sich Pentax eigentlich als so kleine Firma das nicht erlauben darf, denn sonst könnten potenzielle Käufer aus Frust eine Canon bestellen.![]()
In der aktuellsten Colorfoto wurde für das nächste Heft (also 01/2007) eine umfangreiche Vorstellung des Pentax-Systems angekündigt. Mit Test der K10D.
Da muss also schon etwas laufen ...
Das ist nicht ganz richtig. Mir wurde von Pentax persönlich und mit Handschlag versprochen, dass ich die Kamera ab dem Ende der Photokina im Laden kaufen kann, spätestens Mitte Oktober. Versprochen.Es hieß daß die K10D im November ausgeliefert wird.
Da machst Du es Dir ein bisschen arg einfach. Wenn man natürlich ohnehin ein ganzes Rudel DSLRs zur Verfügung hat und sich nur zum Zeitvertreib als Zehntkamera die K10D kaufen wollte, dann kann man ganz locker darauf warten. Wenn man jedochHätten sie wirklich eine K10D haben wollen, so hätten sie einfach mal auf den Auslieferungstermin warten sollen.
Das ist nicht ganz richtig. Mir wurde von Pentax persönlich und mit Handschlag versprochen, dass ich die Kamera ab dem Ende der Photokina im Laden kaufen kann, spätestens Mitte Oktober. Versprochen.
.
Von dem freundlichen Pentax-Menschen auf DSLR-Roadshow bei Foto Gregor in Köln. Ob der Mann nun wirklich von Pentax war oder nur von Pentax geschickt wurde ist mir herzlich egal, unsere Firma kann auf einer Messe auch nicht das blaue vom Himmel runterversprechen und nachher sagen "Das war doch nur unser Messepersonal". Pentax hat diesen Typen mit Pentax-Leibchen ausgestattet und als Firmenvertreter in die Lande geschickt, also sehe ich ihn auch als Vertreter der Firma.Von Pentax?
Von wem da?
oder war es nur wieder ein übereifriger Promotor so wie der, der mir für dieses Jahr die "Vollformat"-Pentax versprach![]()
Ist ja auch deutlich mehr Marge drauf, außerdem sind die beiden sehr aktiv was Händler"unterstützung" angeht.Bei meinen Streifzügen durch die Fotoabteilungen (bevor ich dieses Forum entdeckt habe) wurde mir immer zur Canon bzw. Nikon geraten
Seh ich genausoHätte Pentax vor ein paar Wochen schon ausgeliefert - mit FW 0.2 - hätten die sich wahrlich kein Gefallen getan. Da wäre das Schreien viel lauter als Heute gewesen.
Ums Rauschen bei ISO1600Positiv sehen und sich drauf freuen - in ein paar Wochen unterhalten wir uns um ganz andere Dingen![]()
verstehe wie Nightstalker die Aufregung überhaupt nicht. Es hieß daß die K10D im November ausgeliefert wird...
Hätten sie wirklich eine K10D haben wollen, so hätten sie einfach mal auf den Auslieferungstermin warten sollen.