Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Superschneller Kontrastautofokus mit frei wählbarem, pixelgenauem Fokuspunkt.
Schärfentiefenberechnung - sprich zwei Punkte anwählen - Kamera berechnet die richtige Blende um beide Punkte scharf darstellen zu können und legt den Fokuspunkt dafür fest.
Ciao baeckus
Genau!!!!
Und max. Crop 1,3 sollte wohl reichen, und echte 4-5 B/s auch, dazu ein LV und die Kamera ist perfekt.
Aber wer wird dann eine Kamera von Pentax für 3500,- Euro kaufen?????????
Alle anderen Preisvorstellungen bei den Anforderungen sind doch nur Träume!
Video ist eigentlich das letzte was ich in einer Fotokamera vermisse, aber der Markt wird es wohl nicht verhindern, leider.
Gruß
det
Dann sind wir aber nicht bei Vollformat oder Crop 1,3 sprich einer Einstelligen Pentax, sondern eher bei der D300 oder besser gesagt bei einem Nachfolger der K20D mit etwas mehr Anspruch.Hallo!
Ich glaube eine solche Fusion, von PanasonicG1 und Olympus E3 in Verbindung mit der normalen Kameraevolution von 24 Monaten hochgerechnet, dürfte nicht unbedingt über 2000€ liegen.
Ciao baeckus
hört sich Gut an Schlagfest sollte sie noch sein um die Heringe fürs Zelt rein zu hauen mit eingebauter MAG Light und KühlschrankVideofunktion wäre nett, aber richtig sinnvoll wäre endlich ein anständiger Flaschenöffner! Der Blitzschuh verbiegt sich nämlich immer so schnell...
Wenn dann noch ein Büchsenöffner dran wär, wärs endlich ne anständige einstellige Outdoorkamera!
Ach, immer diese technischen Bezeichnungen. denken wir doch mal Markt gerecht:
K-m = für Mutti
K-L pink = für Ladyboys
K-XXXXL Adventure = für Männer
"K-professional" = für Fotografen
Dann wünsche ich für mich eine K-L professional, Für Ladyboys mit Ansprüchen...
(Was Ihr in eurer Freizeit macht ist mir egal)
Da die K20D ja bekanntermaßen für Actionfotos absolut unbrauchbar ist, kann's davon leider auch keine Bilder gebenSchade, immerhin ist sie ja Flüssigkeitsresistent...
Vielleicht heißt sie doch K3D -> dpreview
Ein quadratischer Sensor mit 24mm Seitenlänge? Die Idee gab es schon mal...Agfa-Rapid in den 60ern. Ein ziemlicher Schuss in den Ofen soviel ich weiss. Was mit einem Film nicht gut ausging, sollte als Sensor auch nicht die größten Chancen haben.