Klaro!
Papas mit ihren Schnappschüßen an die Front!

Papas mit ihren Schnappschüßen an die Front!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hasi schrieb:Na also.
Das klingt doch schon mal ganz gut. (Digitalkamera ...)
Was mir aber immer und immer wieder auffällt:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle, die in irgendeinem Forum posten, mindestens für den Playboy foten müssen, sprich weit über das Niveau eines "Knipsers" hinaus sein müssen.
Da wird mit Begriffen um sich geworfen, dass man zwangsläufig den Eindruck bekommen muss, dass man NUR als Zuhörer fungieren darf, denn eine falsche Frage, dann ...
Ich persönlich freue mich sehr über Bilder, die ich von meinen Kindern (z. B. im Urlaub) mache. Leider hat man bei Kindern nicht immer die Zeit, dass man diese in das richtige Licht rückt.
Hat mandann mal das Glück, dass ein Schnappschuss gelingt, kann es passieren, dass angemerkt wird, dass der Hintergrund um 1 Grad zu korrigieren wäre. Mal im Ernst:
Ich bewundere jeden, der die hohe Kunst des fotografierens beherrscht. Meinen aufrichtigen Respekt vor denen, die sich (vor jedem Foto) Gedanken über entsprechende Situationen und Parameter machen.
Aber dürfen Papa´s denn nicht auch stolz auf ihre Bilder sein?
Seid mir nicht böse. Die meisten Beiträge finde ich wirklich gut und hilfreich, da lehrreich.
Meine Bitte wäre nur, dass man mit "Papa´s" nicht ganz so hart umgeht - Die sind auch nur Menschen.
Es wurde ja bereits mehrfach gepostet und da schließe ich mich an:
In diesem Forum ist der Ton nicht ganz so rauh, wie in anderen - und das ist gut so.
Tom Bombadur schrieb:50er 1.8 Gebraucht was ist das?
E.Fritz schrieb:
Cougarman schrieb:An die passen aber nicht die normalen AF Objektive.
Es gab aber auch schon eine richtige die RD-175.
http://www.digitalkamera.de/Kameras/MinoltaRD-175.asp
E.Fritz schrieb:ISO800 / 3 CCD Chips / klingt wie eine umgebaute Videokamera. Weisst du, von wann die ist?
Cougarman schrieb:Die RD-175 ist aus dem Jahre Anno 1995.
Übrigens der Preis bei Einführung lag über 16000 DM, incl 24-85mm Objektiv.
Nochwas: Die Digital-Aera (SLR) begann bei Minolta noch viel früher.
Im Jahre des Herrn 1986. mit der Rückwand "Still-Video-Back" für die 9000AF.