Ja, auch ich habe lange drauf gewartet.die Roadmap ist die eigentliche News heute![]()

das 16-45 war in der letzten Preisliste schon nicht mehr drin.Im Line-Up fehlt das 16-45mm f4
Wird das nicht mehr produziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, auch ich habe lange drauf gewartet.die Roadmap ist die eigentliche News heute![]()
das 16-45 war in der letzten Preisliste schon nicht mehr drin.Im Line-Up fehlt das 16-45mm f4
Wird das nicht mehr produziert?
das 16-45 war in der letzten Preisliste schon nicht mehr drin.
Das ist richtig.Wenn ich auf Pentax.de unter "Objektive - K-Bajonett" gucke, dann finde ich das 16-45 mittig in der zweiten Reihe......
Bleibt nur die frage warum das "Telephoto" nicht als DA* gekennzeichnet ist?
DA*16-85/3.5-5.6 SDM klingt auch interessant
Hi!
Ich würde mal raten, das das 50'er auf der Rechnung des 50/1.7 oder 50./1.4 basiert und vielleicht mit etwas engerem Bildkreis kompakt und günstig als DA kommt, so wie das DA 35/2.4, das ja mit dem FA 35 verwandt sein soll. Vielleicht als DA 50/2.0?!
Abgesehn davon freue ich mich über die Ankündigungen - wobei ich mir eine Kamera mit Klappdisplay gewünscht hätte.
MK