Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde mir eine neue Pentax kaufen, wenn Kameras und Objektive wieder so zuverlässig würden, wie sie es bis einschließlich zur K100dS waren.
So, wie Pentax heute produziert, sind sie leider der Fiat der Kameras.
d.h.? Laufend kaputt? Alles bricht weg? Fehler in allen Teilen?
So ging es mir mit der K100dS auch.Da muss ich ja ein richtiger Glückspilz sein:
So ging es mir mit der K100dS auch.Und übrigens auch mit der Km, das wollen wir nicht verschweigen.
Das Elend begann danach.
Hab ich ja Glück, dass ich noch ne KM gekauft habe und mich nicht zur Kx habe hinreißen lassen![]()
Und jetzt?
Hast Du das System gewechselt, oder konnte das Problem mit Deiner K7 behoben werden?
In der BQ bis ISO400 halte ich die Km der Kx für haushoch überlegen.Zotti schrieb:Hab ich ja Glück, dass ich noch ne KM gekauft habe und mich nicht zur Kx habe hinreißen lassen
Ach ja, ne Roadmap die halbwegs der Realität entspricht wäre auch mal wieder nett...
Ich würde mir eine neue Pentax kaufen, wenn Kameras und Objektive wieder so zuverlässig würden, wie sie es bis einschließlich zur K100dS waren.
So, wie Pentax heute produziert, sind sie leider der Fiat der Kameras.
Sehe ich auch so. Mit meinen Pentaxen der ca. letzten 20 Jahre gab es nie Probleme. Auch noch der K-x kann man durchaus mal ein paar Regentropfen zumuten ohne dass sie meckert.Hallo
Das kann ich von meinen Pentaxen nicht behaupten, bei mir ist und war immer alles OK.
Klar, ne Kompaktknipse ist ja auch besser als ne dSLR. Große Tiefenschärfe - Keine Fokusprobleme.Hallo
Von mir aus braucht kein Video an der k-7 zu sein - finde es als unnötigen Quatsch u. treibt nur den Preis hoch. Videogeräte von 200,00€ sind besser, als die der k-7. Eine echte Videokamera scheint mir besser zu sein u. passt auch in jeder Jackentasche. willi
Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Umkehrschluss hieße das, dass man nur mit Pentax fotografieren könne, wenn das nicht gelänge, könne man gar nicht fotografieren.Wer mit Pentax nicht glücklich wird, wird's mit Canikone und CO auch nicht, weil er die Photographie nicht versteht.
Ich auch nichtich glaube nicht immer alles, was hier so geschrieben wird. willi
Nein, es bedeutet nicht "Pentax oder keiner" sondern "Alle oder keiner".Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Umkehrschluss hieße das, dass man nur mit Pentax fotografieren könne, wenn das nicht gelänge, könne man gar nicht fotografieren.