Und das zum Preis von 99,- EUR!![]()
Dafür würde ich auch 1200 hinlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und das zum Preis von 99,- EUR!![]()
Kein Wind, deutlich einfachere Lichtsetzung.Was unterscheidet - rein fototechnisch gesehen - eine Topfblume von einer wild wachsenden Pflanze?
Stimmt! Dann können die AF-Diskussionen endlich ad acta gelegt werden!- kein AF
[...]
Das wäre einfach wunderbar!![]()
Stimmt! Dann können die AF-Diskussionen endlich ad acta gelegt werden!![]()
Komisch an meine Pentax sind Schalter, an denen kann ich von Anti-Shake bis Auto-Focus alles ausschalten. Hat das deine nicht?Ich weiß, das ist sehr retro. Aber eben auch "reduce to the max". Es wäre ein Versuch sicher wert.
Komisch an meine Pentax sind Schalter, an denen kann ich von Anti-Shake bis Auto-Focus alles ausschalten. Hat das deine nicht?
Definitiv eine neue Pentax kaufe ich, wenn es die gute, alte K1000 als DSLR gäbe. D.h.
- kein AF
- nur M, und zwar als zw. + und - pendelnder Zeiger rechts im Sucher
- Blende nur am Blendenring des Objektivs einstellbar
- sowieso kein LV, Video oder so Gedöns
- aber den Sucher der K1000
- 10-12 MP Auflösung
- Bildgebung jpg ooc sehr, sehr nahe an der K7
Und das ganze in bullet-proof quality.
Das wäre einfach wunderbar!![]()
Übrigens: Es gibt nicht wenige, die halten die K20 für die bessere Kamera (wenn du schon ein Modell erwähnst).... vorher mach ich mir keine gedanken um die k7...
Aber auch nicht viele ... SCNR
mfg tc