Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An eine High-End APS-C bei Sony glaube ich heute noch viel weniger als früher.
Ich halte eine highend APS-C für sehr wahrscheinlich.
Ich hoffe, dass Du Recht hast.
Eine Top KB Kamera habe ich schon; für`s 200-600 hätte ich jetzt noch gern eine Top APS-C Kamera.
Grüße![]()
Ich halte eine highend APS-C für sehr wahrscheinlich. Weil einige Amateurfotografen sich für ihr Geld sicherlich lieber eine
highend APS-C mit topaustattung kaufen werden, als eine vergleichsweise minimalistisch ausgestatte KB-Systemkamera.
Naja bis die Technik einer aktuell 4000,00 kostenden Kamera für nur noch maximal 2000,00€ zu bekommen ist.
Bei 2.000 Euro würden sie Fuji unter Druck setzen, bei allen höheren Preisen dürfte Fuji gelassen bleiben, aber einen Erfolg für Sony bezweifle ich dann.
...
Seit VF so "günstig" geworden ist, und die Bodys allesamt ziemlich geniale Leistung abliefert, ist es für APS-C und MFT SEHR Schwer geworden.
Sowas kann man heute durch 60MP auch in einem Body abfackeln.
Genau so ist das!
Der APSC Sektor ist tatsächlich aktuell schwer zu bedienen.
Nicht weil kein Bedarf oder Potential in diesem Markt steckt.
Die Preisgestaltung ist das Problem.
Wieso sollte jemand für 1800 Euro ne APSC Kamera kaufen, wenn er für das gleiche Geld ne Leistungsstarke VF bekommt?
Was aber nicht heißt das ich glaube APSC oder sogar MFT hätte keinen Sinn mehr...